in Ich will das Teil unbedingt haben
12.04.2004 20:13
von
CHAKOMO
• Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte
fuer alle die langeweile haben... ich suche nen anstaendigen kombi. waere nicht schlecht,wenn ihr mal alle fotos,die ihr auf euren festplatten rumfliegen habt oder im www gesehen habt hier rein schmeißt. ich such mir dann einfach den besten aus.einfacher geht es fuer mich nicht.ich lasse einfach mal andere arbeiten
hab zur zeit den von akito in grösse 50.durch den ganzen winterspeck pass ich da aber nicht mehr so wirklich rein. wenn einer interesse daran hat,einfach melden.ist ca 2jahre alt.
12.04.2004 22:29
von
Sinner
In Antwort auf: Jo....habe den Büse Air in 56....is auch zu eng die Jacke!
Ohne die Spandex einsätze könnte ich in meiner kaum atmen =) Sitzt also genau richtig..
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
13.04.2004 20:22
von
CHAKOMO
nichts hier schmachtharcken.bin 1,75m und wiege satte 78-80kg.also zu fett fuer meine grösse hab mir den akito geholt,weil es der letzte war und der haendler ihn mir billig verkauft hat.ausserdem konnte ich den mit meinen moped finanzieren. da hab ich ja auch noch reingepasst.aber diesen winter hab ich viel zugelegt.fülle mich wie ne wurst inner pelle. 52 muss jetzt schon sein. euer büse sieht schon nicht schlecht aus. was habt ihr dafuer bezahlt? ich suche iegentlich was ohne weiß.nur schwarz grün.wird schwer oder?
25.04.2004 10:19
von
CHAKOMO
der sieht nicht schlecht aus. ich habe mir jetzt 2 von büse angesehen.die find ich eigentlich ganz ok. da war noch eine marke.komme grade nicht auf den namen.werd hier spaeter mal fotos reinsetzten. preislich waere ich da so zwischen 650-900euronen. ich will aber immernoch wissen was burni bezahlt hat los sag schon. ich will neidisch werden
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.