Hatte den Sportec-M1 auf meiner TL-1000-R drauf und war auch bestens damit zufrieden. Super Handling, 1a grip und nen gutmütigen Grenzbereich! Nur leider hat er nie über 4,5k gehalten hat. Vorne hätte zwar meist 2 hinterradwechsel überlebt (oder erlebt) aber ich hab den auch immer direkt mit machen lassen. Aber was solls - Reifen müssen kleben und nich lange halten! Wenn der Pilot auf meiner Ninja wech ist will ich mal den Pilot Power probieren. Der soll auch sehr sehr gut sein. (irgendwer schon erfahrung mit dem?) Wenns der nicht ist werde ich wieder zum Sportec wechseln.
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
in Ninja ZX-R Burnout
03.04.2004 08:11
von
Michael
• *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
@ christian
ab mai kommt der nachfolger des rennsport raus , der racetec , soll gut sein laut ps. den sportec hab ich auch , und der is super , schnell warm uund viel grip
tschau michael
Lebe so, das deinen Freunden langweilig ist , wenn du gestorben bist.
in Ninja ZX-R Burnout
03.04.2004 08:34
von
Christian #69
Komme aber günstig an den RS dran und deswegen probier ich den mal aus. Wenn der super ist, werden erst einmal alle Restbestände für die Rennstrecke gekauft.
Gruß Christian _________________________________________________
in Ninja ZX-R Burnout
03.04.2004 10:11
von
burnout
Kommt auf die Eintragung im Brief an....wenn du ne Reifenbingung hast, nicht (haben so ziemlich alle Sportler)...Brot und Butterbikes (z.B. GPZ 500S) dagegen haben nur die Größe eingetragen...da kannste draufziehen, was du willst!
in Ninja ZX-R Burnout
03.04.2004 10:28
von
Ninja-Teufel
• Strandtaschen-Dealer | 5.967 Beiträge | 5967 Punkte
Werde vieleicht demnächst mal den Supercorsa von Pirelli draufziehen Da habe ich nur gutes von gehört, Nur im Regenist er nicht so doll Oder den neuen Metzler Racetec oder doch den bt014 Gruß Andy ninjateufel@web.de
Fairer Preis. Das günstigste für was ich den bis dato bekommen hab war vorne 110 und hinten 160 euro. +8 euro aufziehen und auswuchten. aufziehen würd ich ja noch selber hinkriegne, aber auswuchten ist mir zu gefährlich - vor allem weil ich davon so viel ahnung hab wie ne kuh vom fliegen!
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.