in Ninja ZX-R Burnout
26.04.2004 11:25
von
Markus (gelöscht)
So, hab ja jetzt meine erste Fahrt mit den Pilot Power's hinter mir. Der erste Eindruck ist sehr gut. Gehen besser in die Kurve als die Pilot Sport(ich weiss, wir haben ja gar keine Kurven...(lästiges Gequatsche)), stellen sich nicht so sehr auf beim bremsen und machen einen "schlanken Fuss" bzw. ein bedeutend griffigeres Fahrgefühl. Nee, im Ernst, die sind echt merklich besser als die Pilot Sport. Man braucht eigentlich nur "rechts" oder "links" denken und schon neigt sich das Mopped. Kein drücken, gar nichts. Damit hätte ich wahrscheinlich letztes Jahr die Kurve gekriegt. Gruß Markus
in Ninja ZX-R Burnout
16.06.2004 19:50
von
Ninja - Schotte
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hallo Zusammen ich kann da wärmstens die Conti Force Max empfehlen Ich bekomme sie im moment für 194 € Plus 1x Schlüßelband & Ohrstöpsel von Contikeine Versandkosten und Super Bewertung in allen fachmagazinen reifengröße entweder 120/70/17 + 190/50/17 oder 180/50/17 . Ich fahre die ZX 9 R von 2003 und hatte vorher die Michelin Pilot Sport drauf ( ca.300€)und muß sagen ,ich bleibe für den Kurs lieber bei Conti Gruß vom Ninja-Schotte
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.