in Ninja-Tuning-Werkstatt
07.04.2004 18:52
von
Sinner
In Antwort auf: Keine Ahnung...kenne ich ja nicht!
D-bolts sind sowas:
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
07.04.2004 20:19
von
750
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Gruss an die Boys umd Medels Also Wir in der CH haben damit keine Probleme jedoch wollte ich wissen wie Ihr die Nummernbeleuchtung montiert, wir bauen da nur eine LED ein die leuchtet genug stark das nummernschild aus.
07.04.2004 20:29
von
Sinner
´Nummernbeleuchtung? Die braucht man? *pfeif* Ok, zugegeben - das ist das dicke manko an meinem halter - ich hab keine.. Aber das Rücklicht ist stark genug.. Hauptsache ich komm bei ner Kontrolle damit durch *g*
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
07.04.2004 22:24
von
Sinner
Na, das wäre doch mal interressant zu hören was der tüv dazu sagt =P
08.04.2004 08:19
von
Markus (gelöscht)
Bei mir ist auch nur ne superhelle LED (5mm, 8000 mcd, 20° Abstrahlwinkel), ist völlig ausreichend. Hab sie aber (dummerweise?? versehentlich??) so geklemmt, dass wenn das Bremslicht angeht, die Kennzeichenleuchte ausgeht. Gruß Markus
*Ich kann da nix für, da sind meine Nikotinsensoren dran Schuld!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.