in Ninja ZX-R Tonstudio
12.04.2004 20:06
von
CHAKOMO
• Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte
ich habe heute versucht den db eater herauszunehmen. an meinen bos war das ganz einfach. niete wechbohren,db eater raus,absaegen und mit schraube wieder rein. das gleiche hab ich heute auch beim sr versucht. erstmal die verschweißte schraube angefräst und rausgeholt.dann erstmal kräftig dran gezogen und dann kamm die erleuchtung.die penner haben den von innen angeschweißt und das auch noch an 3 stellen.was mach ich nungibt es eine andere möglichkeit als die nieten aufzubohren und ihn komplett auseinander zu nehmen? und wenn ich das mache,bin ich mir auch noch nicht sicher,ob ich an die schweißnaht herankomme. wenn einer von euch ne lösung parat hat,waere das echt super.
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.04.2004 22:23
von
Roger/ZX-9R
• "Lude" | 4.740 Beiträge | 4740 Punkte
In Antwort auf: so wird den Radaumachen mal der Zahn gezogen!
racingtüten dienen nur der eigenen sicherheit
man kann übersehen werden, aber selten übersehen und überhört werden... _______________________________________________________________________________
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.04.2004 20:11
von
CHAKOMO
die sache mit dem dremel waere auch net so toll.erstens würde ich ihn damit zerstören(ich brauch ihn ja noch,wenn burni mich anhält) und zweitens,würde das stück ander schweißstelle immernoch drinnenbleiben. hilft alles nichts.ich glaub ich bohr den pott am wochenende mal auf...
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.04.2004 20:25
von
CHAKOMO
also ist es da auch vorbei mit hinausnehmen oder hat noch einer einen weisen rat??? so ein scheiß.das regt mich echt voll auf. würde am liebsten nach ingolfstadt fahren und denen in den arsch tretten.wenn ich das vorher gewusst haette...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.