in Ninja-Cleaning-Center
25.04.2004 10:50
von
CHAKOMO
• Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte
so sieht mein baby jetzt aus.hab samstag erstmal die heckhöherlegung eingebaut.selbst gefräst und elöxiert.sieht aus wie die originale.bringt 3 cm.ich habe noch eine,die das heck ca 5cm anheben würde.also wenn einer interesse hat...einfach melden.ist aber nicht eloxiert. ich werde mir jetzt noch die shin yo verkleidungsblinker zulegen.sehen echt klasse aus.dann ist nur noch ein blinker glas zu sehen.
in Ninja-Cleaning-Center
25.04.2004 11:14
von
CHAKOMO
ich war auch nicht so fuer polieren.aber meine schwinge sah wirklich schlimm aus.die ganze beschichtung war hinüber.und wenn man einmal anfaengt wird man süchtig. als nächstes kommt der limadeckel und die ritzelabdeckung.den rahmen werd ich mir vielleicht im winter vornehmen. hab mir gestern bei hein gericke polierscheiben fuer meinen turboschleifer geholt.fuer die grossen teile ganz sinvoll.meine schwinge ist mir beim polieren an der drehbank schon um die ohren geflogen.(naja um ehlich zu sein,direkt in die genitalien) aus fehlern lernt man
in Ninja-Cleaning-Center
26.04.2004 10:28
von
CHAKOMO
felgen polieren lasse ich in löhne.da kostet eine felge 40€. da lass ich keinen lehrling bei. ich will ja nur das felgenbett auf hochglanz haben.die würden mir nur den lack zerkratzen.
in Ninja-Cleaning-Center
26.04.2004 12:41
von
CHAKOMO
ich wollte in dem motorrad einen grün schwarzen schnitt haben.aber das fragt mich irgendwie jeder sieht man den schnitt denn nicht???
@burni ich weiß auch noch nicht wer das ist.der vater meiner freundin bringt seine felgen da jetzt hin.ich werde ihn mal fragen und dir dann bescheid sagen.
in Ninja-Cleaning-Center
26.04.2004 13:14
von
burnout
Fein...dann stell mal Foto´s von den Felgen rein, wenn die fertisch sind...wäre ja super, wenn das auch noch gute Arbeit ist...und so schön bequem für mich!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.