in Ninja-Cleaning-Center
01.05.2004 13:40
von
CHAKOMO
• Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte
jo.ihr kriegt die fotos ja noch.hab jetzt nur keine lust welche zu machen.kleben so viele fliegen dran.sieht scheiße aus.ausserdem ist mir ein spiegel beim fahren abgebrochen. sowas kommt mir nicht ins netz. ich mach sie morgen mal sauber...
in Ninja-Cleaning-Center
01.05.2004 22:52
von
CHAKOMO
wie das passieren koennte weiß ich auch net. bin mit nen kumpel renn auf na schnellstrasse nen bischen rennen gefahren. meine tachonadel stand auf anschlag(295).da bin ich vom gas gegangen um im spiegel zu sehen,wo er bleibt. nur mein problem war,daß ich kein spiegel mehr hatte. ich hatte die von louis. new generation oder so. würd ich nicht empfehlen
in Ninja-Cleaning-Center
02.05.2004 20:24
von
CHAKOMO
wat heißt den hier die ausrede? du meinst jawohl nicht,daß ich hingefallen bin. das haette ich doch schon laengst erzählt. ne echt war wirklich so.waren einfach schlechte spiegel.
in Ninja-Cleaning-Center
03.05.2004 21:02
von
CHAKOMO
so ich hoffe hier ist der schnitt besser zu sehen. ich verstehe nicht,daß mich jeder dadrauf anspricht. ist doch deutlich zu sehen.und ich hab mir so viel mühe gegeben
in Ninja-Cleaning-Center
03.05.2004 21:14
von
CHAKOMO
In Antwort auf: die deckel poliere lieber nicht... da steht magnesium drauf... die laufen sofort wieder an und das sieht nicht doll aus.
@ hinnerk ist das wirklich magnesium??? ich dachte eigentlich,daß es gant normaler aluminiumguß ist. wenn ich sie poiert habe und sie jede woche einmal sauber mache,meinst du das sie dann auch anlaufenh? oder wenn ich sie beschichten lasse.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.