in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.04.2004 21:16
von
Sinner
Hmm, darfste denn schon?
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
21.04.2004 21:21
von
Sinner
pssssssssssst Der Feind hört mit
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
21.04.2004 21:53
von
Sinner
wie lange haste den schein denn schon? Denn ich weiß aus erfahrung: Biste einmal ohne gefahren, willste nie wieder mit!
21.04.2004 21:57
von
Sinner
naja, gut, als gegner der drossel sag ich mal nichts dazu.. aber so wirklich richtig ist das nicht. will mich aber auch nicht als moralapostel aufspielen. nur denk immer dran: Bei Unfall haste die Kacke am dampfen! Die Versicherung holt sich einen gewissen teil von dir wieder.. und das ist nicht wenig! Und mal ganz davon abgesehen was passiert wenn noch einer dabei verletzt wird.. Oder schlimmeres.. Du handelst immer fahr- bzw. grob Fahrlässig
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.