Verschwindet mit dem dooooooofen Fussball inne Sportecke Jeder Arsch hat ne Sig - ich nicht.
Gruß Ninjamaus
Schadenfreude ist eben doch einerklärter Ausdruck von Persönlichkeit
Sorry
Sportecke Das wurd aber auch Zeit
na dann auch man los.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich nicht.
Und wehe, ihr taucht dort auf laßt dort nen Kommentar neben dem Thema ab! Kükenbruch 2004
burnout Der Unkaputtbare
http://www.ninja-world.dedas etwas andere Ninja-Forum
burnout@ninja-world.de
Jeder Arsch hat ne Sig - ich nicht.
mal schauen ob wir uns das merken können Gruß Ninjamaus
[red]Schadenfreude ist eben doch ein erklärter Ausdruck von Persönlichkeit[red]
mein TDi steht auch ab Juli zum Verkauf,Bj. 2001, Modell 2002 ca. 165 000km gruene Grueße
KawaMirko
Mirko@motorcycle-trailer-rentals.com
auch wer stolpert ist einen Schritt weiter !
Tinas Heizölferrari auchaber jetzt schonGruß Andy ninjateufel@web.de
http://ninjagalerie.webhost4u.de/index.p...injaclub&id=892
Burni die 50 euro hätte ich mir dann von dir geliehen +++ Heizen im Sommer +++ +++ Ninjafahrer1@aol.com +++ +++ und wieder 1 Beitrag mehr +++ +++ :-)+++ +++ Die Straße brennt, es raucht... eine Ninja ist aufgetaucht !+++ +++Heizen im Sommer!!!+++
Ich verleihe keine Kohle an Leute unter 1,50 ! Kükenbruch 2004
Neuer Preis 5200eumelsGruß Andy ninjateufel@web.deMeine Galerie ...
Boah..wat ne Standuhr!
Kükenbruch 2005..alle guten Dinge sind 3!
warum will ihn keiner?ist ein super schneller sparsamer flitzerGruß Andy ninjateufel@web.deMeine Galerie ...
lebt der immernoch
ist aber bestimmt nicht bei 121000 stehengeblieben gruene Grueße
131000Händlereinkauf liegt bei 5000Gruß Andy ninjateufel@web.deMeine Galerie ...
Hier mal ein Bildileinvon der RennmaschineGruß Andy ninjateufel@web.deMeine Galerie ...
was verkauft ihr eure autos mit so wenig km ? unsren letzten v70 hat mein dad mit 280.000 KM auf der uhr noch für ca 7t€ verhöckert
Ich verkauf ja nicht nur denGruß Andy ninjateufel@web.deMeine Galerie ...
Wenn dein daddy dann wieder einen neuen v70 oder 80 für 40000-50000euro kauft ist das ja auch okGruß Andy ninjateufel@web.deMeine Galerie ...
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör