Wir haben da einenzu verkaufenSeat Ibiza TDI 90ps(momentan120PS Chip)Bj 11/99,121000km viele extras.......Gruß Andy ninjateufel@web.de
http://ninjagalerie.webhost4u.de/index.p...injaclub&id=892
neee donngge, hab selber eenen!
Du hast einen Seat?? Kükenbruch 2004
burnout Der Unkaputtbare
http://www.ninja-world.dedas etwas andere Ninja-Forum
burnout@ninja-world.de
mit loch im kolben, was?
Hinni
hinnerk@ninjaclub.de
seat= sehen , einsteigen, aussteigen , totlachen
tschau michael
Lebe so, das deinen Freunden langweilig ist , wenn du gestorben bist.
50 euro dann nehme ich ihn!!Sag nicht das ist zu wenig!!!Du hast immerhin die endsorgungsgebürhren gespart +++ Heizen im Sommer +++ +++ Ninjafahrer1@aol.com +++ +++ und wieder 1 Beitrag mehr +++ +++ :-)+++ +++ Die Straße brennt, es raucht... eine Ninja ist aufgetaucht !+++ +++Heizen im Sommer!!!+++
Thommy...wo willst du denn als Airport-Standpfahl 50€ herbekommen??? Kükenbruch 2004
Hehe6750Eumels sind gebotenGruß Andy ninjateufel@web.de
nee nen Diesel.
andy was war gestern los bei euch?_______________________________________________________________________________
KAWASAKI ZX-9R
Wo??Gruß Andy ninjateufel@web.de
in berlin_______________________________________________________________________________
ich sach mal nixAber du darfst auch nix sagenGruß Andy ninjateufel@web.de
bin schon still_______________________________________________________________________________
Gruß Andy ninjateufel@web.de
das war einmal...._______________________________________________________________________________
6:1
Mr. Lover
ICH FAHRE KEIN UND HABE KEINE UND DAS IST AUCH GUT SO.....
6:2
Jo...hab mich auch schon gewundert, was Ossi meint! Kükenbruch 2004
Er wollt die Dordmunder schlechter machen als sie sindschäm dich Osman schäm dich
Gegen Hertha 6:2 verlieren is ja OK aber 6:1 geht ja gar nich
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör