Hallo Biker
Da ich ein Spinner bin, habe ich gleich für mich eine eigene Honda X4 Jacke anfertigen lassen.....super Qualität,
tolle Optik und ein Einzelstück...eben genau passend zur X4.
Da bin ich auf die Idee gekommen, nebenberuflich, Motorradjacken zu designen, fertigen zu lassen und zu vertreiben.
Das Tolle ist, dass ich das ganze in jedem individuellem Design anfertigen lassen kann und der Preis der absolute
Hammer ist...weit unter dem Preis der Stangenware.......
Ich designe in den nächsten Tagen eine Honda GoldWing Jacke, eine Bol Dór, X11, XJR, Hornet Jacke...auch anderes
Design, für jedes Bike individuell, ist möglich und kein Problem...eine Idee wäre beispielsweise eine eigene Clubjacke
mit Clublogo o.ä....die ZX-10R bietet sich aufgrund irrer Optik natürlich an...eine eigene Jacke in Kawagrün-schwarz wäre
ein richtiger Hingucker...natürlich auch als Kombi machbar...
Du kannst jedes Design, auch andere Materalien wie Cordura oder Cordura-Leder gemischt, mit oder ohne Protektoren,
eingestickte Clublogos oder ähnliches haben...alles ist möglich.
Wenn Du Interesse hast, schau einfach auf meine Homepage..die Fotos werden innerhalb der nächsten Wochen
erneuert (bessere Aufnahmen) und das Programm ständig erweitert (vor allem Super-Motorradhandschuhe wie die Titan).
Ich würde bei Sammelbestellungen auch Rab. geben....für jede vermittelte weitere Jacke gebe ich auf die erste 10%...
also bei 10 Jacken ist die 11-te gratis.
Die Jacken kosten weit unter der Stnagenware und das bei individuellem Design. Die Qualität ist absolut Top.
Wenn Du prinzipiell Interesse hast, gib mir bitte einfach Bescheid.
also viel Spass beim Ansehen und bei Fragen maile mir einfach.
bis bald
Ich war als Kind schon äußerst böse,Jahre später kam die Rache