in Ich will das Teil unbedingt haben
15.09.2004 14:29
von
DPG
Ich bin am überlegen von Telekom zu Arcor zu wechseln, da Arcor ne ISDN-Flatrate bietet und billiger ist! Hat jemand mit denen schon Erfahrungen gemacht? ..,-
15.09.2004 14:52
von
Sinner
Ex Schwager schlägt sich mit denen schon seit ewig langer zeit mit Arcor DSL rum. Wie ISDN ist kann ich allerdings nicht sagen. Großartig falsch kann es ja nicht sein - vor allem wenn es keine Alternative gibt
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
15.09.2004 15:26
von
DPG
Alternative wäre citykom, zu denen wollte ich eigentlich aber das Wort: "Gelmer" treibt denen Schweiß auf die Stirn und macht die verdammt unfreundlich...dann haben sie noch was gesagt von 12Wochen Wartezeit und ich bin erstmal zu T-Offline! Dann habe ich grade http://www.dsl-on-air.de entdeckt! Wäre auch interessant, muss aber erst noch Verfügbarkeit checken! Und dann gäbs noch Internet per Kabel, aber da müsst ich erst mit meinem Vermieter reden... ..,-
15.09.2004 15:53
von
Sinner
Citykom sind ansonsten aber ganz ok... nur lass dich, solltest du zu denen wechseln, nicht auf lange kündigungsfristen ein! Mein Cousin hat knapp 1 Jahr Kündigungsfrist unterschrieben.... Um genau zu sein 3 Quartale zum Jahresende.... Also darauf achten!
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
15.09.2004 16:27
von
KawaMirko
nachzeil bei Arcor ISDN, es gehen keine call by call Gespräche mehr, gerade wenn man viel ins Ausland telefoniert, ist das sehr schlecht, und eben auch teurer !! gruene Grueße
15.09.2004 16:28
von
Sinner
oh stimmt -d as haste bei citykom auch. nur die 01033 geht - also direkt über teledumm...
15.09.2004 21:17
von
DPG
gut soviel telefonier ich dann auch nich und bei der citykom kann ich ja 20-6uhr und am wochenende in schland umsonst telefonieren, das reicht für die familie und ins ausland habe ich schon 7 jahre nich mehr telefoniert...
schau mir grade noch die angebote bei dsl-on-air.de und bei ish (Internet über Kabel an...aber ish überzeugt mich nich so ganz...irgendwie is da der wurm drin... ..,-
15.09.2004 21:24
von
TheJudge
• Der Forumsrichter/Vollstrecker! | 1.408 Beiträge | 1408 Punkte
laut Computerbild kommt zum ende des jahres von Kabel-Deutschland eine Internetleitung übers Kabelnetz mit 4Mbit (max. T-dsl mom. 3Mbit) mit einer 20€ Flatrate.
aber wiegesagt soll erst zum Jahresende kommen, evtl später
16.09.2004 16:56
von
DPG
ne aber isdn is schneller als mit dem modem surfen und man kann beim surfen sogar telefonieren!
War jetz mal bei denen und hab mich doof gestellt und alles ausrechnen lassen und überprüfen lassen....und oh wunder!!! Bei denen kann ich seltsamerweise DSL haben! Ich glaub zwar das die es nur nich ganz gecheckt haben, aber wär ja schonmal ganz schöner gedanke weil die flat bei denen nur 19.95€ kostet, d.h. Internet für 39,90€/Monat! ISDN würde weniger kosten als bei Telekom, aber dafür kein CallByCall möglich! Ich schau mal was bei denen noch mit analogem anschluss gibt und dann muss ich nurnoch den alten vertrag loswerden ..,-
16.09.2004 18:13
von
DPG
So hab mal bei den Doofsäcken angerufen und die haben gemeint, das ihre Mitarbeiter dumm sind und das ich kein DSL haben kann. Habe dann gleich noch ish und telecolumbus abgecheckt und die wollen mir auch kein Internet gönnen! Bleibt also nurnoch dsl-on-air.de oder satellit(was nich in frage kommt da arschteuer) oder eben arcor isdn flat! ..,-
16.09.2004 19:03
von
DPG
so dsl-on-air is auch geschichte! satellit muss ich zusätzlich zu isdn kaufen oder ich geh zu tiscali aber die wollen doch tatsächlich 92€/mtl. 499€/einmalig und 1099€ für die hardware....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.