in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
01.06.2004 22:20
von
burnout
Nein...sind aúf keinen Fall blank...aber wie gesacht...müssen sie auch nicht...habe da gerade auch so einen Fall....Bremsscheiben 14.000 km auf nen Tourenmopped...kein Unfall oder ähnliches...und trotzdem irgendwie völlig krumm!
zuletzt bearbeitet 14.01.2009 11:51 |
nach oben springen
01.06.2004 22:23
von
CHAKOMO
• Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte
ja aber geht der fall dann nicht auf garantie? soll ich die dinger mal in die drehmaschine spannen und schauen wieviel schlag sie haben? oder ist das keine gute idde die auszubauen?
01.06.2004 22:33
von
CHAKOMO
nein die 2 jahre sind vorbei. aber bernhard meinte mal zu mir,daß man manche faelle auch noch so hinbekommt,wenn es an schlechter qualität liegen kann oder an materialfehlern. so hab ich das wenigstens verstanden
01.06.2004 22:43
von
CHAKOMO
das mit dem schalgen hab ich ihn schon vor der inspektion erzählt.2 stunden spaeter hab ich mich langgelegt.aber ich hab ja einen beweis auf viedeo.an meine bremsen ist der asphalt nicht rangekommen (und ich seh es mir immer wieder gerne an
01.06.2004 22:49
von
CHAKOMO
ich gebe dir meine kontonummer. gegen einen unkostenbeitrag von nur 5€ sende ich es dir. irgendwie muss so nen spass ja finanziert werden. man kann richtig sehen,wie mein fuß von der schweren maschine zermatscht wird
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.