Hi, will mir neuen Brems- und neuen Kupplungshebel gönnen, ist der Wechsel schwer zu vollziehen? Stell mir das beim Bremshebl kompliziert vor.....,-
Bremshebel ist super einfach !!!
Ist nur eine Schraube !!! Und eine min. arbeit !!!
.GrussBlack Ninja"Christian"
Besuche mich auf meiner Homepage !!!
Black Ninja´s Motorradseite !!!
Black Ninja´s Einkategorieforum !!!
pörfäkt!Danke!..,-
dann kann ich ja deinen linken haben oder??Ich war als Kind schon äußerst böse,Jahre später kam die Rache!!!
was linken? hebel?is aber hinüber! man kann zwar noch schalten aber is optisch nich schön!..,-
na dann lass so einen habe ich selber!!Ich war als Kind schon äußerst böse,Jahre später kam die Rache!!!
ist aber schwungvoll gebogen, damit biste der star bei jedem optik kontest, das hat sonst keiner..,-
kannst dich ja auch mit dem hier versuchen:Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...item=7913845424..,-
nee meiner ist ja gut hat nur ein paar schrammen von unten. kaufen für viel geld wollt ich nun nicht extra einen!Ich war als Kind schon äußerst böse,Jahre später kam die Rache!!!
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör