in Ninja ZX-R Tonstudio
20.09.2004 20:05
von
Cassiopeia
• Ninja-Treiber | 70 Beiträge | 70 Punkte
Hallo Zusammen,
hab mal wieder ein kleines Problem. Nachdem die Kopfdichtung nun gewechselt ist gibts das nächste Problem: Ich bekomm diesen Huren-Scheis-Drecks Krümmer nicht Dicht. Hab jetzt schon neue Dichtungen rein aber er bläst immer noch vorbei... Hab allerdings festgestellt dass genau unter dem Krümmer noch n kleines Loch ist und fühlt sich auch so an als würde es da rauskommen. Daher meine Frage: WAS ist den das für ein Loch?? Konnte in der Reperaturanleitung nichts finden. Vielen Dank schon mal für die Hilfe,
Gruß
Cassio Fahre immer nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann...
zu dem Loch kann ich dir leider nix weiter sagen, aber das mit dem Krümmer hatte auch schon mal, wenn der nicht richtig festgeschraubt ist, verformt sich der Krümmer durch die hohen Temperaturen und irgendwann paßt das Ganze dann nicht mehr zusammen, ich brauchte leider nen Neuen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.09.2004 17:46
von
Cassiopeia
• Ninja-Treiber | 70 Beiträge | 70 Punkte
Geschafft, Problem gefunden:
Da kommt ihr nie drauf. Wollt noch schnell mal die Kopression messen bevor ich sie wegwerf da schaut der Zündkerzenstecker schon nen Zentimeter raus. Ursache: Die Kerze ist ca. in der Mitte der Gewindegänge gebrochen und ist dann nach oben raus, hat aber im unteren Drehzalband noch funktioniert, nur oben raus nicht und hat dann eben über diesen " Entwässerungskanal " der Zündkerzen rausgeblasen. Sowas hatte ich noch nie und ich hab schon viel Mist gesehen...
Gruß
Fahre immer nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann...
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.06.2012 18:49
von
Michael1982
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Zitat von CassiopeiaGeschafft, Problem gefunden:
Da kommt ihr nie drauf. Wollt noch schnell mal die Kopression messen bevor ich sie wegwerf da schaut der Zündkerzenstecker schon nen Zentimeter raus. Ursache: Die Kerze ist ca. in der Mitte der Gewindegänge gebrochen und ist dann nach oben raus, hat aber im unteren Drehzalband noch funktioniert, nur oben raus nicht und hat dann eben über diesen " Entwässerungskanal " der Zündkerzen rausgeblasen. Sowas hatte ich noch nie und ich hab schon viel Mist gesehen...
Gruß
Fahre immer nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann...
Hallo zusammen ! Hab auch bei meiner zxr 400 kopfdichtungswechsel und steuerkette gewechselt und jetzt wenn ich sie laufen lassen läuft motoröl aus dieser kleinen Bohrung unter der dem dritten krümmer raus. Kann mir jemand weiterhelfen ? Im vorraus vielen dank
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.