in Ninja ZX-R Tonstudio
14.06.2012 13:45
von
yü21
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Hi Freunde,
heute ist meine Akrapovic angekommen , da werd ich mich jetzt mit meinem Vetter an die Maschine setzen. Meine frage dazu ist, was ist mit den Kabeln vom Klappensystem ?? Kann ich die rausnehmen, kann ich sie vllt komplett weglassen? Im Netz habe ich viel gesucht aber hab keine Anleitung dafür gefunden, genau wie Danke für eure Hilfe
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.06.2012 14:14
von
yü21
ich kanns kaum erwarten jetzt noch bis 20uhr arbeiten und dann nach hause rennen hast du auch ne akra ? :) irgendwie hab ich aber trotzdem ein mulmiges gefühl was meine kennzeichenhalterung bzw LED-Blinker angeht.. glaubst du ich kann da probleme mit erleben ??
Zitat von Hitmen47Genau so wirst Dich freuen wie leicht der Akra gegenüber dem original ist!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.06.2012 14:41
von
yü21
Der Kennzeichenhalter ist der standart vonna 07er zx6r, da hatten meine LED Blinker nicht rangepasst und ich hab an der Standart n bisschen gebohrt und die Blinker in das Löchlein gesteckt .. aus dem grund dacht ich vllt dass da was schief gehen könnte..
in Ninja ZX-R Tonstudio
19.06.2012 11:00
von
yü21
eigentlich hatte ich in der gleichen nacht einen eintrag hinterlassen dachte ich.. der auspuff ist dran und die blinker laufen auch einwandfrei.. es ist also alles sauber.. trotzdem vielen dank und sei mir nicht sauer das ich auch mal n bisschen offline bin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.