in Ich will das Teil unbedingt haben
23.09.2004 17:53
von
Sinner
Kilometer kann schon sein. mein vater hat sich 2002 ne intruder geholt. die hat jetzt schon 2000 kilometer auf dem tacho =P
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
23.09.2004 22:28
von
D@ny
sowas ähnliches hab ich ihm auch gesagt. Meine 02er hatte ja auch erst 2500 km runter. Die stand 2 Jahre, dann Vollabnahme und kurz gefahren. Auf die Seite gelegt und verkauft.
das Problem für mich an deinem Angebot ist leider nur, dass ich eigentlich versuche einen Händler zu finden, bei dem ich den Rest von meinem Motorrad in Zahlung geben kann! Erst wenn mir sicher jemand das Motorrad für ~2000€ abnehmen würde, könnte ich überhaupt über dein Angebot nachdenken, aber bis dahin wirst du sie sicher schon verkauft haben Vielen Dank trotzdem! ..,-
27.09.2004 15:23
von
Sinner
Also für 7300 würde ich auch in erwägung ziehen meine zu verkaufen
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
27.09.2004 16:12
von
Sinner
hmm - ist die echt noch so viel wert? hatte mit max 7k gerechnet... hab auch ne 04er.......
27.09.2004 16:49
von
Sinner
Bei mir nicht anders... Und sogar mit MRA Scheibe und BOS Topf sowie den jeweiligen Originalen....
27.09.2004 19:08
von
Sinner
würden warscheinlich auch wenige.. aber einer reicht ja auch
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.