__01.03.04_Mein lang ersehnter Traum wird wahr, ich habe mein erstes Motorrad angemeldet__ __18.08.04_01ster Unfall (Unverschuldet auf Vorfahrtstraße abgeschossen)__ __12.09.04_02ter..Unfall (Rollsplittschild übersehen)__ __06.11.04_nu isse eingemottet und wartet sehnsüchtig auf März__
in Kleiderkammer für Ninjafahrer
15.01.2005 21:12
von
terminator
Doppel-D ist sicherer. Hatte mal gesehen, das in der MotoGP auch Leute mit dem Schnappverschluß unterwegs sind, weiß aber nicht mehr wer. Die Jungs wissen komischerweise selbst nicht genau, ob es zu diesem Thema im Reglement eine Aussage gibt.
15.01.2005 21:12
von
Schotte
• "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
Hallo, also mein erster Helm war ein Arai Nr.5 nicht schlecht aber zu teuer und scheiß Visierwechsel ! mein 2 war der HJC AC 10 King Minos etwas besser als der Arai Nr.5 da auch 200 € billiger und etwas leichter und leiser ! Meine jetzigen Helme sind Shark RSR Alex Barros in Kawa Farben und 1x in Schwarz Silber,habe beide Helme bei Ebay gekauft und insgesamt 500 € bezahlt als Zubehör waren noch 2 schwarze,2 rauchgraue,und 2 normale Visiere dabei + 3 Pakete Abreisfolien + 2x Racing Atemmasken.Es gibt bestimmt leisere Helme aber die sind nicht so hochwertig verarbeitet und sind so super zu tragen da sie mit1300g sehr leicht sind.Der Visierwechsel ist ein Traum und Kinderleicht.Jeder hat eine andere Kopfform und einen anderen geschmack aber der Helm kostet im Laden 664 € und wenn man den bei Ebay für 200 - 350 € bekommt sollte man zuschlagenda kann man nichts falsch machen !Aber das ist wie gesagt nur meine meinung,also jedem das seine und mir das beste
15.01.2005 21:15
von
terminator
Achso, ich habe übrigens einen Suomi Spec1R. Bin zu faul, die Rechnung rauszusuchen, weiß nur noch, daß er ziemlich teuer war. Sein Geld ist er auf jeden Fall wert, abgesehen von dem extrem friemeligen Visierwechsel.
zuletzt bearbeitet 15.01.2005 21:15 |
nach oben springen
__01.03.04_Mein lang ersehnter Traum wird wahr, ich habe mein erstes Motorrad angemeldet__ __18.08.04_01ster Unfall (Unverschuldet auf Vorfahrtstraße abgeschossen)__ __12.09.04_02ter..Unfall (Rollsplittschild übersehen)__ __06.11.04_nu isse eingemottet und wartet sehnsüchtig auf März__
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.