in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
28.01.2005 12:18
von
terminator
In Antwort auf:@Termin
Die Teile sind allerhöchstens mit äußerst wenigen Naturalien zu bezahlen... Allerdings gibt es schon Interesse an den vorderen. Wenn Du auch welche möchtest, müßtest Du entweder mit derjenigen Person verhandeln, oder ich muß nochmal welche bauen.
28.01.2005 12:59
von
D@ny
also passen die von Mirko nicht?
@Termi Sorry, wegen des "n's".
Bitte was für Naturalien? Kann die ein Mann auch zahlen? Und außerdem haben Leute die alle 4 wollen doch immer vorrang vor welchen, die nur 2 wollen, oder?
28.01.2005 13:40
von
maulwurf
• Kilometerfresser | 3.853 Beiträge | 3853 Punkte
termi, ich bräicht ja denn auch noch 4 von deinen konstruktionen ... haste noch welche da? wenn ja, was willstn dafür haben? mach mir ma nen humanen vorschlag, ich hab noch andere teile nächsten monat zu kaufen ... das mit der lieferung hat auch noch zwei wochen zeit, also keine hektik!
im land der alleen, werden wir du wirst sehen, wieder streetfighter, streetfighter sein!!!
28.01.2005 20:27
von
terminator
Zunächst müßte man mal schauen, ob Eure Blinker da überhaupt reinpassen. Wenn die auch so einen elliptischen Querschnitt mit der Höhe x und der Breite y am Arm haben (weiß die Maße von den Haltern gerade nicht), geht es.
Wer das mit den Naturalien nicht versteht: Das bedeutet bei mir Essen oder Trinken (zum Bleistift ein Bier bei ´ner Clubraumparty oder so ).
29.01.2005 19:04
von
maulwurf
• Kilometerfresser | 3.853 Beiträge | 3853 Punkte
ich hab mich gestern ma beraten ...(also ich mich selber) und bin zu dem schluss gekommen, es erst selber zu versuchen ... wenn nicht, komm ich nochma auf dich zurück ...
im land der alleen, werden wir du wirst sehen, wieder streetfighter, streetfighter sein!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.