zu finden im 2004 Polo Katalog S.449 unten
Preis: 15 Euro
verkauftgruene Grueße
KawaMirko
Mirko@motorcycle-trailer-rentals.com
Alle 4??
Kükenbruch 2005..alle guten Dinge sind 3!
burnout Der Unkaputtbare
http://www.ninja-world.dedas etwas andere Ninja-Forum
burnout@ninja-world.de
ja !!gruene Grueße
das sind doch die arrows diesmal bei louis gabUnd denkt immer daran: Wer zuletzt lacht, hat den Witz nich verstanden.....,-
gruene Grueße
wer braucht schon die langen ?
mirko, ich hba da ma starkes interesse ... wie lang sind die kurzen? 21mm? 22mm? und die langen? wie lang sind die?
im land der alleen, werden wir du wirst sehen, wieder streetfighter, streetfighter sein!!!
Ist das nicht immer gleich?? Kurz 20mm,lang 40mm. Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert
genau, 20mm & 40mm !!gruene Grueße
hab keine Lust mir die selber anzubauen, sonst wären es wohl schon meine
You were touched by
D@ny ________________________________________________ Klick me!!!
Bilder meiner Möppis________________________________________________
Hab auch nu kleine für vorne.Muss ich auch noch anbauen wenn ich die Plättchen habe. Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert
faules Pack,getz aber los
ich denk ma, ich brauch für die dinger auch noch plätchen wa? wo bekomm ich dien her?bei ebay will einer 2,5€ für EIN plätchen haben ...
Louis, Polo etc !!gruene Grueße
bei louis hab ich die hier gefunden: nr: 10033180die frage die sich mir jetzt aufdrängt: wieviel platten sind da jetz bei? kann mir da einer helfen?
also wer nicht ganz auf den kopf gefallen ist baut sich die plättchen aus alu selber
wollte ich auch gerade schreiben !!
Du brauchst pro Seite 2 stück !!!gruene Grueße
hm .. stümmet... nichts desto trotz hätt ich gern gewusst, wieviel da bei louis nu bei sind? 2 oder 4?
also wenn ich das richtig sehe kostet dich das paar ca10eus,ist ganz schöner wucher aber wer geld hat.............
lesen >>>> Lieferung paarweisegruene Grueße
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör