in Ich will das Teil unbedingt haben
10.02.2005 18:56
von
haber
hallo hinni, danke für den hinweis. bin aus stuttgart und er möchte das man es in hamburg abholen tut.wen ich das teil ersteigern sollte werd ich wohl mehr spritgeld zahlen wie für das teil. dank und gruß haber
12.02.2005 01:28
von
haber
hallo markus ,d@ny das were super dan könte ich die mühle mal endlich zuzammen bauen hab am wochenende langsam angefangen es auszubauen möchte auch bei der gelegenheit schauen was genau die hat. aber das eigentliche problem ist bin net so der ebay checker und bin mit analog modem unterwegs im net.,abgesehen davon bin ich zu der zeit noch bei der arbeit und kan die nächsten wochen wegen der auftragslage auch net früher weg.
12.02.2005 08:58
von
Ejderha
Guten morgen D@ny, a:erledigt b:verstehe ich auch net aber muß ich auch net. also ich hab dem anbieter eine mail gesendet ob ich die bei ihm noch stehen lassen kan (bis mir eine lösung einfällt) falls ich sie ersteigern und sofort zahlen sollte.keine reaktion. falls du oder jemand anderes es für mich dort abholen kan mus ich halt schaeun wie ich das geregelt bekomme.ideal were es natürlich wen der jenige es auf dem weg nach münchen mitbringen würde ich würde dan mich mit ihmauf seiner rute treffen,würde mich auch erkentlich zeigen. gruß
12.02.2005 21:44
von
Ejderha
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
hi,nun registriert und eingeloggt das mit deiner part ist schonmal super (wo bist den du her) und wenn die reststrecke noch klappt und ich es auch schaffe irgenwie zu ersteigern wird die saison wahrscheinlich gerettet sein. gruß
13.02.2005 10:22
von
Ejderha
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
nun vielleicht hat er ja sein kofferraum mit berber teppichen verlegt dann kann ich das schon verstehen oder er fährt einen sportwagen in dem so ein motor net passt. OWL sagt mir nichts aber das du regelmäßig nach münchen fährst ist schon mal super. ich hab versucht mir deine page anzusehen irgenwie klappt es nicht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.