in Ich will das Teil unbedingt haben
20.02.2005 15:20
von
ZX9RFreebiker
• Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte
Hallo Suche auf diesem Weg ne ZXR 400 bis ZX7R für meinen Bekannten. Er will ca 3000€ ausgeben. Wer etwas in der Preisklasse hat , und es verkaufen möchte, bitte melden
20.02.2005 16:13
von
maulwurf
• Kilometerfresser | 3.853 Beiträge | 3853 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ich fahre selber auch eine 4er ninja! is das perfekte einsteiger motorrad zum extremen spaß haben! falls er fragen zu den 4ern allgemein hat, versuche ich ihm sogut wies geht zu helfen. hier ein paar 4er die zum verkauf stehen:
20.02.2005 16:45
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ach das doch eine gurke. erst hat sie nur am heck eine schramme dann aber an der seite und der kanzel die noch geflickt ist? das alles von einem umfaller??? ja ja wie immer nur ein umfaller und der mach ja auch solche schrammen. ein umfaller macht löcher aber niemals schrammen!
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, D@ny
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!
20.02.2005 16:58
von
maulwurf
vor sowas ist man nie gefait! .. deswegen finde ich, sollte man sich die maschienen immer vor ort ankucken und probefahren und auf markante stellen kucken und preziese fragen stellen ... am besten jemanden mitnehemn, der ahnung hat ... wenn man nicht selber ein spezi ist
im land der alleen, werden wir du wirst sehen, wieder streetfighter, streetfighter sein!!!
20.02.2005 17:00
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich finde das gelüge vom umfaller einfach lächerlich. demnach fallen ja 60% aller unfallbikes einfach nur um und haben danach schrammen vom über den boden schleifen!
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, D@ny
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!
20.02.2005 17:05
von
Michael
• *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
die erste ist bj99 und nicht wie der besitzer sagt bj2000, sondern ez 2000 . die 2.te müsste man sich vorher anschaun , da da ja auch nix steht wegen unfall-umfallfrei. naja und km is schon bissel hoch aber dafür gibts jemanden in do , der hat immer nen guten motor inner garage
20.02.2005 18:20
von
maulwurf
jo steini da haste recht, ich wurde auch angeschissen ... erst hatte meine keine um/unfälle .. dann hab ich nach und nach mehr indizien für einen unfall gesehen --> dann wurde ein umfaller eingeräumt ... aber ein unfall hatte meine mit sicherheit auch schon ...da muss erst ich kommen und das ordentl. machen lassen.
im land der alleen, werden wir du wirst sehen, wieder streetfighter, streetfighter sein!!!
zuletzt bearbeitet 20.02.2005 18:21 |
nach oben springen
20.02.2005 20:22
von
Sinner
ich denke es ging um den geschmack
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
21.02.2005 08:32
von
Markus (gelöscht)
Meine is auch mal umgefallen! Und dann hat irgendwer ne Leitplanke drauf gehaun und die Strasse drunter weggezogen!! Und das auch noch ziemlich schnell!
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
zuletzt bearbeitet 21.02.2005 08:32 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.