in Ich will das Teil unbedingt haben
07.03.2005 15:09
von
CHAKOMO
• Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte
jetzt wollen wir hier ja mal nicht vom thema abweichen also ich war schon auf http://www.buese.de aber wenn noch einer tipps hat,wo es den hawk in grün noch gibt, dann immer fleißig posten. bei toms motorradshop habe ich schon angefragt. mal sehen,wann die antworten.
07.03.2005 15:21
von
Markus (gelöscht)
Also hier gibt es zwei Modelle dieser Kombi in der gesuchten Grösse für 499,-. Eins davon ist rot, beim anderen ist das Bild nicht vorhanden. Frag doch einfach mal nach.
07.03.2005 15:58
von
CHAKOMO
@markus da warst du leider zu langsam.die seite hat steini mir schon gegeben. außerdem habe ich mich mit dem besitzer von toms motorradshop schon auf der messe unterhalten. habe ich aber auch geschrieben. bei dem habe ich schon angefragt.aber trotzdem danke fuer die hilfe.
aber eins interresiert mich schon lange. wie hast du das wort "hier" mit dem link verknüpft? das wollte ich euch immer schon mal fragen.
07.03.2005 16:07
von
D@ny
In Antwort auf: aber bis jetz noch nich in den URLs das wollen die jetz demnächst einführen Haben schon ganz viele vorbestellt und sich die neuen freiwerdenden URLs gesichert
07.03.2005 16:22
von
CHAKOMO
jetzt müllt woanders rum ansonsten scheiße ich euch beim steini an.dann werdet ihr alle fuer 4 wochen gesperrt hierrein dürfen nur noch lebenswichtige sachen geschrieben werden.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.