in Ich will das Teil unbedingt haben
06.03.2005 13:38
von
CHAKOMO
• Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte
hi ich war gestern auf der messe in dortmund und habe da mal nach der kombi gesucht,die ja schon seit 2 jahren nicht mehr hergestellt wird.eine kombi hing da noch in grösse 50. ich habe versucht mich reinzuzwängen aber da ging nichts mehr. gr 50 war mir immer schon ein bischen zu klein und der angesetze winterspeck hat den rest erledigt. vor 5 wochen wurde noch ein gebrauchter bei ebay fuer 275€ versteigert.war mir dann doch zuviel fuer second hand. ich habe schon das internet durchleuchtet aber bin da auch nicht mehr fündig geworden. also wenn einer noch einen tip fuer mich hat,bitte hier posten. ansonsten muss ich diesen sommer in string tanga fahren,da ich aus meinen kombi rausgewachsen bin. und ich glaube das ist ein anblick,den keiner von uns sehen will oder
06.03.2005 14:39
von
CHAKOMO
@schotte auf www.büse.de geht nichts (diese seite kann nicht angezeigt werden )
@steini bei dem war ich gestern auf der messe. der hätte mir den fuer 450 gegeben,wenn er ihn da hätte. aber er hatte nur noch gr50. er meinte zu mir ich sollte auf seiner hp nachsehen. habe ich vor 2 stunden auch getan. aber wieso bist du dir sicher,daß der ohne bild der grüne ist?
06.03.2005 16:10
von
Oli77_ZX6R_02
• "Moonface" | 849 Beiträge | 849 Punkte
gugg mal da
und da
und daaa
und alles in gr. 52
ich an deiner stelle würd halt alle messen die in deiner nähe sind abgrasen, aber preislich wirste net unter 450 kommen würd ich sagen, seit dem teuro iss nix mehr mit riesen rabatt auffe messe. für meinen hab ich im laden 449 bezahlt weils n auslaufmodell war (2004)
06.03.2005 20:36
von
CHAKOMO
du genie da muss man erstmal drauf kommen. dann werd ich da morgen gleich mal anfragen. und wenn mir den hier einer vor der nase weg schnappt ist hier was los...
07.03.2005 14:32
von
DPG
aber bis jetz noch nich in den URLs das wollen die jetz demnächst einführen Haben schon ganz viele vorbestellt und sich die neuen freiwerdenden URLs gesichert
Wer zuletzt lacht, hat den Witz nich verstanden... ..,-
zuletzt bearbeitet 07.03.2005 14:33 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.