in Ninja-Tuning-Werkstatt
15.03.2005 12:50
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
och ebend bin ich fast irre geworden. habe schon mit dem gedanken gespielt den seinwerfer auszubauen. erst geht sie nicht raus, na ja schräubchen einfach lösen und schon springt einem die feder entgegen. mmh ja wat nun, wie gehört die nun rein????????????? ich habe genau eine stunde dafür gebraucht und mir die finger verbogen. dabei habe ich auch das ein oder andere schimpfwort benutzt. das kann ja wohl alles nicht mein ersnt sein!!!!!!! zum glück habe ich das nicht im dunkeln an einer tankstelle getan. na ja nun weiß ich wie es geht, aber es ist ein schöner scheiß. das sollte wirklich jeder mal im hellen getestet haben!
15.03.2005 13:19
von
Steini
nee aber hätte ich mal machen sollen. man kommt einfach net ran und das schlimme ist wenn den draht einführen willst fällt dir die birne wieder raus. die sieht nun am kopf net mehr schwarz aus aber das mir jetzt egal. die bleibt da nun drin!
15.03.2005 14:22
von
Steini
bei manchen autos kommst nur durch den kotflügel ran, da muss die ganze innenverkleidung raus. das macht dir keiner mehr umsonst. die haben eine macke die autobauer. golf 4 ist so ein kandidat glaube ich gehört zu haben!
zuletzt bearbeitet 15.03.2005 14:26 |
nach oben springen
15.03.2005 14:30
von
Steini
und golf so!
In Antwort auf:@Frodo...
... leider ist es beim GOLF mit den grossen Motoren und z.B. beim LUPO und vielen anderen Modellen so, dass man den Scheinwerfer nach vorne abbauen muss und das ist das Schlimmste dabei - eine der Befestigungsschrauben ist unter dem vorderen Frontend / bzw. Stoßfänger verdeckt . Also muss dann sogar die Stoßstange abgebaut werden
15.03.2005 14:54
von
KawaMirko
In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- @Frodo...
... leider ist es beim GOLF mit den grossen Motoren und z.B. beim LUPO und vielen anderen Modellen so, dass man den Scheinwerfer nach vorne abbauen muss und das ist das Schlimmste dabei - eine der Befestigungsschrauben ist unter dem vorderen Frontend / bzw. Stoßfänger verdeckt . Also muss dann sogar die Stoßstange abgebaut werden
15.03.2005 14:56
von
KawaMirko
In Antwort auf: oder man nimmt gleich xenon die sollen ja ein autoleben halten. was ich eh net glaube!
die halten nicht ein Autoleben !! Sind nur noch teurer, wenns nur die Lampe ist, aber meistens geht auch noch das Steuergerät kaputt, da ist man schnell bei 1000€ gruene Grueße
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.