in Ninja-Tuning-Werkstatt
16.03.2005 16:36
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
so leute... nach wochen der entbehrungen kann ich ja nu loslegen... und da is mir heute nacht eingefallen.. wie soll ich diesen höcker denn gescheit festbekommen???? direkt verschrauben kann ich nur die beiden punkte seitlich am tank.. und das dürfte etwas wenig sein,oder?
16.03.2005 18:35
von
Sinner
Also das Heck ist bei mir auch nur mit 2 schrauben vorne befestigt - das hält wohl...
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
16.03.2005 19:23
von
Hinnerk
jo..hab gerade nochmal davor gehockt... das wird lustich werden, weil: das fahrersitzkissen wird vorne an aner lasche am tank eingeschoben und hinten mit einem blechwinkel festgeschraubt, welches gleichzeitig die vordere aufnahme für den soziusitz bildet, blöderweise muss man um das fahrersitzkissen festzubekommen erst den sozi entfernen.. nur bei dem geschlossenen höcker geht das mal nich... wie ich das lösen kann ist mir im moment echt noch unklar...
@chris: wo kriegst du nochmal deine schnellverschlüsse her? vw??? gibt´s da ne teilenummer für??
16.03.2005 19:28
von
terminator
Mit der Sitzbefestigung ist das allgemein nicht so ganz einfach. Bei mir habe ich aus dem Höcker hinter dem Sitz soviel rausgeschnitten, daß der Sitz reingeht und die Verschraubung frei ist. Ist optisch kein Leckerbissen, juckt mich aber auch nicht. Da kommt ein Klettband drüber und gut ist.
17.03.2005 18:53
von
Hinnerk
In Antwort auf: Hinni: Ein Federriegel mit Seilzug? Wie bei der 7er
´
hab ich zwar auch... aber der ist der hintere fixpunkt für das soziuskissemn... ich mein aber die fixierung für fahersitz(hinten) und sozi (vorn) ist ein blechwinkel der mit zwei schrauben fixiert wird..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.