in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.03.2005 00:41
von
Mikki
• Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte
Moin mal wieder.Habe an meiner `98 ZX9R beim bremsen so leichtes "Gabelflattern".In meiner Werkstatt haben wir dann auch schon mal andere Beläge probiert was aber auch nichts gebracht hat.Hat oder hatte jemand von euch auch das Problem ?Der Kawa-Außendienst meint das dies bei diesem Modell in gewissem Maße "normal" sei.Ich habe nun über Winter neue Scheiben montiert konnte sie aber noch nicht richtig testen. Danke für eure Meinungen! mfG
zuletzt bearbeitet 25.07.2005 13:29 |
nach oben springen
18.03.2005 16:53
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
flattern war doch erst bei den 2000er ein problem... bei 98iger weiss ich von nix.... würde ma auf die bremsscheiben tippen... musste mal jetzt ne testfahrt machen..
19.03.2005 20:10
von
Hanno
• Fulltime-Profi | 618 Beiträge | 618 Punkte
Die orginal Beläge für die 99er sind nicht mehr Hergestellt worden, es wurden dann Beläge von der 2000er genommen und die hatten das Problem mit dem Flattern!!!!! also besser Zubehörbeläge nehmen!!!!!! und ausserdem haben die 2000er Beläge einen Biss wie ein Pudingteilchen!!!!!!!!!! Gruss Hanno
zuletzt bearbeitet 19.03.2005 20:14 |
nach oben springen
22.03.2005 12:18
von
Mikki
• Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte
Ja das mit dem Rahmen hat der Außendienst auch gesag.Ich bin gestern nach der Inspektion mal ne kleine Runde gefahren und es ist immernoch nicht ganz weg,aber mit den neueren Bremsscheiben schon wesentlich besser als vorher.Sonst war es nicht nur beim starken bremsen sondern auch im Stadtverkehr. mfG Mikki
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.