-geht sie auf grund von spritmangel(gemisch zu mager) aus oder weil sie zuviel bekommt(absäuft, gemisch überfettet)?
-Gute frage hinnerk.woran sehe ich das denn?
-springt sie sofort wieder an oder braucht sie etwas?
-sie springt danach sofort wieder an.
-egal ob kalt oder warm?
-ist egal.im kalten zustan halt etwas schlechter.aber ist noch normal.
-wie hoch ist leerlaufdrehzahl? läuft sie im stand ruhig und gleichmässig?
-drehzahl= 800 u/min läuft ruhig.
-auch wenn du auf die kreuzung zurollst? und dabei noch bremst? so das die frontpartie sich neigt?
-genau so.aber auch manchmal,wenn ich schon stehe.
-die hat noch vergaser, oder?
-genau.exakt 4 stück
-könnte sein das die schwimmer zu hoch stehen oder eventuell die schwimmernadelventile so das beim bremsen der sprit aus den vergasern in die brennräume drückt und der motor abstirbt.
-wenn das mein problem ist,kostet es bestimmt nicht grade wenig das problem zu beheben oder?
ist doch bestimmt ein ganz schöner zeitaufwand an die schwimmer heranzukommen.
-die gemischregulierschraube lass mal bitte erst in ruhe.
-ich weiß noch nicht mal wo die sitz,aber was ist mit der schraube für das standgas?
meinst du nicht,daß mein problem damit schon behoben sein könnte?