in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.03.2005 13:14
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo, meine Ninja(Bj96) läuft gedrosselt nur schlappe 150km/h und das laut Tacho. Eingetragen sind 154 Km/h. Ist das normal? Oder stimmt da was nicht? Ein weiteres Problem erlebe ich seit 3 Tagen: Wenn ich die Maschine im 1.Gang hochdrehe und dann in den 2.Gang schalten will, schaltet es in Neutral, aber nicht immer? Vielleicht liegts ja an mir?
26.03.2005 14:16
von
maulwurf
• Kilometerfresser | 3.853 Beiträge | 3853 Punkte
also meine läuft gedrosselt auch 170km/h, mit eingetragenen 150 sachen. mein kumpel hat das gleiche möpi und das fährt nur 150km/h ... ich denke ma, das das schon normal ist.
im land der alleen, werden wir du wirst sehen, wieder streetfighter, streetfighter sein!!!
26.03.2005 15:06
von
Sinner
Also mit der Drossel mach dir mal keine Gedanken - das ist mehr oder weniger normal. Einige fahren schneller - andere nicht... Wegen dem Schalten mußt du dich mal selber ein wenige beobachten: Passiert das auch wenn du bewußt den Hebel voll nach oben ziehst wenn du in den 2ten schaltest? Wenn es auch passiert obwohl du den Hebel voll durchziehst würd ich da mal nachgucken lassen was mit dem Getriebe ist.
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
26.03.2005 21:24
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Also wenn ich bewusst schalte, dann passiert es nicht. Nur wenn ich schnell schalte. Naja, mal schauen. Bin ja noch Anfänger, wird wahrscheinlich an mir liegen. Meine Ninja hat ja erst 33 TKM Wie viel KM schafft eigentlich so ein 600er Ninja Motor? Und was für ein Öl könnt ihr empfehlen? Der Vorbesitzer hat immer das von Castrol 10w-60 verwendet.
27.03.2005 17:23
von
Schotte
• "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
ist das jetzt ein Scherz Burni !Meine alte CBR 600 F hat bei 100000 km noch keine mucken gemachtliegt aber wahrscheinlich auch an der Pflege des Besitzers
27.03.2005 18:11
von
Sinner
Naja, die Honda Motoren sind nicht mit den Kawa Motoren zu vergleichen. Bis zur 636 A hatten die 6er Modelle alle so ihre kleinen Schwachstellen. Hab auch - im gegensatz zu den 6ern von Yamaha und Honda - selten 6er Kawas gesehen mit mehr als 50k aufm tacho... Bekannte (Motorradmechanikerin) schlägt immernoch die Hände übern Kopf zusammen wenn sie ne alte Kawa zur Reperatur kriegt..
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
27.03.2005 18:13
von
Schotte
• "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
na dann lasse ich mich mal überraschensollte das wirklich der fall sein werde ich sofort nen Honda Motor einbauen lassen oder die Marke wechseln sowahr ich der Schotte bin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.