in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.04.2005 12:06
von
CHAKOMO
• Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte
hat einer von euch eine kamerabefestigung für den tank? wenn ja,wäre es nicht schlecht,wenn ihr mir mal ein foto schickt. ich will sowas fuer einen freund bauen,aber weiß noch nicht,wie ich das ding 100%ig sicher befestige.
zuletzt bearbeitet 25.07.2005 13:28 |
nach oben springen
23.04.2005 13:16
von
Oli77_ZX6R_02
• "Moonface" | 849 Beiträge | 849 Punkte
also ich würd mir erstma sone minikamera besorgen wo datenträger und objektiv voneinander getrennt ist sodass man das eigentliche aufnahmegerät unterm sozius plazieren kann. wenn man sone rießenkamera hat gibts ja net soviele möglichkeiten von der befestigung her. hier war schonmal n beitrag wegen sowas, wo einer für große kameras was anbietet, müsst halt mal danach im forum oder bei google suchen.
23.04.2005 13:31
von
TheJudge
• Der Forumsrichter/Vollstrecker! | 1.408 Beiträge | 1408 Punkte
bei conrad und/oder pearl (conrad.de/pearl.de) gibt es solche minicameraobjektive, die dann per Kabel an eine Kamera die im Rucksack oder sonstwo liegt angeschlossen wird ---------------------------
24.04.2005 11:58
von
Sturzflug (gelöscht)
Machst du dir aus alu nen winkel,oder U das befestigst du an den schrauben vom tankverschluß und schraubst die kamera drauf. Wichtig:nicht versuchen vibrationen zu dämpfen,sonst gibts wackelbilder.
02.05.2005 21:24
von
Sonne
• Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte
Ich habe mir gerade so nen Teil bestellt, werd mal Fotos machen, wenn ich das Ding habe, sieht jedenfalls sehr gut aus und wird auf dem Tankdeckel bwz. deren Schrauben befestigt, und kann in der Höhe variiert werden, also mit Tacho oder ohne auf dem Bildschirm. Gute Sache das...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.