in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.05.2005 14:37
von
Freaky Ninja
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Heute musste ich wieder anschieben lassen, da meine 6er nicht mehr anspringen wollte (Bj96). Der Motor war warm, habe noch gas dazugegeben, aber hat net geklappt...
zuletzt bearbeitet 30.05.2005 08:30 |
nach oben springen
12.05.2005 14:45
von
Freaky Ninja
Es hat fast 35tkm drauf. Habs aus ester Hand, und er hat die meisten Inspektionen gemacht... Weiß jetzt nicht genau, was du mit gut gedreht meinst? Der Anlasser hört sich wie immer an... Vielleicht sollte ich mal die Kerzen auswechseln ,aber davor schau ich mal im Scheckheft, obs schonmal gemacht wurde
12.05.2005 14:48
von
Sturzflug (gelöscht)
Würde ich als erstes probieren,normalerweise mindestens alle 10000km wechseln,oder auch nach längerer Standzeit! Jage nichts was du nicht Töten kannst!
12.05.2005 14:52
von
Sturzflug (gelöscht)
Hatte deinen letzten beitrag noch nicht gelesen,aber wenns ohne Licht geht :einwandfrei Batterie ,Ladespannung der Lima sicherheitshalber auch kontrollieren! Jage nichts was du nicht Töten kannst!
12.05.2005 14:55
von
Freaky Ninja
Ohne licht aber auch nur selten. Ich werd aus der Sache nicht schlau. Also ich werde mal mich wegen den Zündkerzen erkundigen, danach die Batterie und Lichtmaschine. Wie mach ich das mit der Lima-Spannung??
12.05.2005 17:04
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
bei mir ist das immer das zündschloss! einmal ausschalten und wieder an, sie kommt sofort. das klappt meist. mein zweiter trick ist dann auch noch licht aus, hilft auch manchmal. aber an der batterie liegt es bei mir nicht
12.05.2005 17:38
von
maulwurf
• Kilometerfresser | 3.853 Beiträge | 3853 Punkte
ich sachs ja nicht gern, aber genau die gleichen anzeichen hatte ich auch vor kurzem! und jetz is meine kleine absolut tod. bei mir wurde erst auf zündkerzen getippt: wars nicht; dann anlasser: wars nicht; batterie: wars auch nicht; jetz muss der motor gespalten werden ... am freitag weiß ich hoffentl. was es ist
im land der alleen, werden wir du wirst sehen, wieder streetfighter, streetfighter sein!!!
13.05.2005 17:56
von
Freaky Ninja
Mit dem Schloss klappts nicht, habs mehrmals probiert. Habe heute die Batteriespannung gemessen, ist i.O. Habe einen Mechaniker gefragt, der sich auskennt. Und er hat gemeint, dass ich mal die Zündkerzen austauschen soll. Jetzt hab ich mir neue Zündkerzen gekauft...
Ach ja, wenn ich den Bremshebel ziehe, dann wird die Beleuchtung schwächer???
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.