in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.05.2005 16:18
von
Doedel
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
von solchen so genannten motorensusätzen die einen angeblich den Motor und Vergaser von innen reinigen wenn man so ne buddel in den Tank haut.bin am überlegen ob ich mal so was ausprobieren sollte.
17.05.2005 16:41
von
Sturzflug (gelöscht)
@Attila,das glaub ich nicht,das das mit 100 oktan die gleiche Wirkung hat. Ich hab das mit zusatz bei der400er probiert,da kam ganz schön Dreck raus ausm Auspuff! Jage nichts was du nicht Töten kannst!
17.05.2005 16:47
von
Doedel
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
wie hat sich das denn beim fahren bemerkbar gemacht.also vorher und nachher ich denke auch wenn Motor oder Vergaser erstmal mit Ablagerungen verdreckt sind helfen 100 Oktan auch nicht mehr viel.Das ist vielleicht ganz gut damit es erst nicht soweit kommt.
17.05.2005 16:48
von
kawa^fanatiker (gelöscht)
In Antwort auf:@Attila,das glaub ich nicht,das das mit 100 oktan die gleiche Wirkung hat. Ich hab das mit zusatz bei der400er probiert,da kam ganz schön Dreck raus ausm Auspuff!
17.05.2005 17:07
von
Sturzflug (gelöscht)
QFanatiker,du scheinst ja möglichkeiten zu haben,wenn du nicht grade irgentwelche sturzschäden zu beseitigen hast mach et einfach mal und miß die Kompression vorher/nachher vielleicht glaubst du mir dann! Jage nichts was du nicht Töten kannst!
17.05.2005 20:17
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich kann nur im herbst das zeug empfehlen das der sprit frisch bleibt. das andere testen sie ab und an bei autobild. die ergebnisse sind meist dürftig, stehen in keinem verhältniss zum preis
18.05.2005 07:46
von
Markus (gelöscht)
In Antwort auf:Aber wenn das Zeug nicht so gut ist las ich es lieber
Es ist ja nicht so, dass der Kram schlecht ist oder sich negativ auswirkt. Aber laut den allgemeinen Testberichten hat es wohl nicht die Wirkung, die von den meisten Herstellern angepriesen wird und die sich die meisten Nutzer erhoffen.
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
zuletzt bearbeitet 18.05.2005 07:46 |
nach oben springen
18.05.2005 14:55
von
Sturzflug (gelöscht)
sagen wir es mal so:Es kann nicht Schaden,der nutzen sei dahingestellt.Ich kenne Leute,die schwören drauf,und wenn man leichte Ablagerungen hat,werden sie geringer. Jage nichts was du nicht Töten kannst!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.