Hab ich doch gesagt ;)
Naja Ölkühler abschrauben und mit nem Trichter das Öl wieder eingefüllt,
danach Ölfilter etwas offen gelassen bis dort was ankam, dann Öldruckschalter ausgeschraubt und Öldruckmanometer angeschlossen.
Dann Motor angestellt und Drehzahl erhöht ... siehe da Langsam ansteigender Druck, aber bei Rückfall auf Leerlaufdrehzal wieder kein Druck ... also in den Sauren Apfel gebissen und Drehzahl unter Tränen auf 6500 1/min gebracht und gehalten bis sich ein Konstanter Druck eignestellt hat und siehe da nach etwa 10 sek war auch im Leerlauf endlich Druck da ...
Aber mal ernsthaft ... wozu gibt es Rückschlagventile ... wenn die ne Ölpumpe verbauen die es nicht schafft die Luft da ohne Vergewaltigung des Motors rauszudrücken...
P.S. ohne auffüllen des Ölkühlers ließ sich gar kein Druck erzeugen!