meine zx6r is Bj. 96, habe heute n Ölwechsel jemacht,und kieke und kieke aba die Öllampe jeht nu nich mehr aus!!! Hab schon den alten Ölfilter noch ma probiert, aber nix.
zuletzt bearbeitet 25.07.2005 13:26 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
08.06.2005 19:38
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Vielen Dank Kinders für Eure Hilfe, ich habs nu Dank Kawawerkstatt per Telefon am Ohr behoben. Weil alles andere klappte nicht, da sagt der Meister nu gib 1 mal richtig Stoff, so bis 8000 u/m und AAAHHHHHH die Kacklampe ging aus, mann so froh war ich scho lange net! Jo war noch Luft im Öldruckschalter sagte er.
in Ninja-Saftbar
25.10.2005 16:43
von
Gelöschtes Mitglied
Hm ich habe grade das selbe Problem ... Trotz lösen des Filters geht die Lampe nicht aus :/ Aber ich trau mich nicht die so jetzt auf 8000Rpm zu bringen ... noch dazu im kalten zustand Gibts nicht noch einen anderen etwas schonenderen Weg?
in Ninja-Saftbar
25.10.2005 16:46
von
Gelöschtes Mitglied
Warmlaufen lassen Na da wär ich ja nie drauf gekommen ... aber ohne Öldruck warmlaufen lassen kann auch nicht so gesund sein Ist es denn sicher, dass die Leuchte weg geht wenn ich die auf Drehzahl bringe und wie lang muss ich die auf Drehzahl halten?
in Ninja-Saftbar
25.10.2005 17:53
von
Gelöschtes Mitglied
Ja Ölwechsel. Hab das komplette Öl (incl Kühlerinhalt) abgelassen. Anschließend aufgefüllt (ca. 4l) Ölfilter ein wenig aufgedreht, laufen lassen bis Öl am Filter ausgetreten ist, daraufhin dichtgedreht, aber die Lampe brennt halt imemr noch :/
in Ninja-Saftbar
25.10.2005 18:27
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das richtige öl hast auch! was hast denn genommen? vollsyntheti was dir bleibt ist wirklich nur das ding mal hochzudrehen. wenn es auch weh tut. öl hast ja genug drin.
in Ninja-Saftbar
25.10.2005 18:34
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das ist vollsynthetik oder??
man hat ja schon gehört das es garnicht mal so gut ist. das machen bikes das übel nehmen mit kupplungsrutschen und dem problem das du hast. sie bauen keinen richtigen öldruck auf. nicht immer ist das teuerste erste wahl!
in Ninja-Saftbar
25.10.2005 19:04
von
Gelöschtes Mitglied
Richtig das ist Vollsynthetisches Öl, Viskosität 10W-50 Gabs bei HeinGericke im Angebot ... der 2l Kanister für 12,50€ Dürfte eigentlich keine Probleme Verursachen ...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.