in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.06.2005 15:37
von
coolekawasau
• Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte
Huhu... faul wie ich bin, hab ich keine Lust großartig zu suchen.. Weiß jemand, wo ich (außgenommen bei Kawa selbst)einen schönen Bürzel für meine ZX 10R her beziehen könnte, Model 05!?? Wär dankbar für ein paar Hinweise!!!
15.06.2005 16:31
von
Attila
• Der Hunnenkönig | 15.077 Beiträge | 15077 Punkte
Bei http://www.erich-jahn.de haben se nen Sitzkeil für die ZX10R in der Liste. Ist aber leider ne Abbildung vom Sitzkeil der ZX6R drin. Ist aber von Bodystyle, das müsste dann so einer sein, wie die beiden oben genannten 10er-Fahrer ihn drauf haben.
Gruß, Atte
Konfuzius sagt:"Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!"
16.06.2005 11:25
von
Markus (gelöscht)
Ich bin mit meinem Firmenrechner noch nie auf Deine Seite gekommen, eSafe bemämgelt den Dateinamen "M.htm" Das ist eine Logik, die die Leute da aufgestellt haben, um Viren und andere Schädlinge auszugrenzen. Wenn Du der Seite einen anderen Namen (z.B. main.htm(l)) gibst, geht das. Aber der eine Buchstabe als Dateiname lässt auf Viren schliessen.
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
zuletzt bearbeitet 16.06.2005 11:32 |
nach oben springen
16.06.2005 11:45
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
ich verstehe das schon
Allerdings heisst das Frameset index.html und die Bausteine benennt Frontpage dann automatisch in einzelne Buchstaben
Aber ich glaube ich werde die Tage mal ein bischen dran rumbasteln
Eben habe ich mir mal "kurz" den Quelltext angeschaut Und mir ist fast schlecht geworden beim Anblick von dem ganzen Blödsinn, den Frontpage seinerzeit dort mit rein Programmiert hat . Gruss Black Ninja "Christian"
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.