in Ninja ZX-R Tonstudio
29.01.2007 18:01
von
bedali
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
ich bin ja jetzt mal auf meinen gp2 gespannt :) sogar in highup
...er wird so diese woche hoffentlich kommen und wahrscheinlich sofort montiert.. egal wie kalts in der garage ist
fotos folgen irgendwann... video könnt ich zwar mitm handy machen, aber dann ist der sound total scheisse... weiss noch nicht wie ich des anstellen sollte
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.02.2007 08:11
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
ich weiß nicht sooo laut find ich den nicht oder täusch ich mich? und der unterschied zwischen mit killer und ohne ist sehr gering so das es sích nicht lohnt ohne zu fahren oder seh ich das falsch?
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.02.2007 13:44
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
find ich auch nich so laut ...aber mschine ist neu und der topf auch ...also bisschen zeit lassen bis der topf ausgebrannt ist und dann wird das schon ! @badb...hab gedacht du hast neue 6er gekauft das is ja noch das alte modell oder täusch ich mich da jetzt ??
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.02.2007 13:47
von
Magnum
find ich auch nich so laut ...aber mschine ist neu und der topf auch ...also bisschen zeit lassen bis der topf ausgebrannt ist und dann wird das schon ! @badb...hab gedacht du hast neue 6er gekauft das is ja noch das alte modell oder täusch ich mich da jetzt ??
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.02.2007 14:36
von
badb
• Kurvenräuber | 156 Beiträge | 156 Punkte
Also der Sound ist in der Soundfile echt nicht so meeega - was den Unterschied angeht...aber in real....echt heiß :) Also ohne db Killer....das ist schon echt tiefer und böser.... @ magnum
na ich habe das 2006er Modell....also denk ich doch.....
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.02.2007 14:51
von
Magnum
zwischen 05 und 06 is kein unterschied...ich hab mir gedacht das du die ganz neue 6er gekauft hast ! das mitn auspuff wird noch besser...freund von mir hatt auch ne 636er mit termignioni drauf da kommen auch schöne flammen raus !
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.02.2007 14:54
von
badb
• Kurvenräuber | 156 Beiträge | 156 Punkte
also es müsste schon ne 06er sein....und Flammen :) das würde mir echt auch sehr gefallen.... der Sound ist echt schick und die Leistung.....boah - bekomme da echt Angst wenn ich im 1.Gang oder auch im 2. mal richtig am Gas drehe...schaff es dann kaum hochzuschalten, da ich nich mehr an die Kupplung rankomme, aus Angst runterzufallen...
in Ninja ZX-R Tonstudio
31.05.2007 21:17
von
to anriss 4 you
• Speed-Junkie | 467 Beiträge | 467 Punkte
echt korant, der sound ist echt vom feinsten. Aber Carbon ist nicht so mein Freund. Und die hochgezogene Tüte ist auch irgendwie doch sehr gewöhnungsbedürftig. Find ich.
Aber es wurd auch mal wieder Zeit das sich hier mal wieder nen paar gile neue sounds einfinden. mfg
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.