bin bis vor kurzem noch Hashiru gefahren und war auch immer zufrieden, doch dann habe ich mich spontan zum kauf eines schönen Arrow oval in Alu entschieden. War günstig... beides ohne Killer versteht sich... der Arrow hört sich ähnlig wie der Hashiru nur noch etwas satter und nach mehr an, doch der Hashiru hatte immer sone schöne Geräuschkulisse beim im Gang rollen lassen über 7000u/min..... bammmmmmbammmmmbadammmdammmbammm...... wieder gas..... BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH iher wisst schon, zwinker. Und das vermisse ich halt beim Arrow. Finde ihn ja doch etwas schöner..... hab auch schon mit dem Gedanken gespielt beide zu behalten und den Hashiru komplett leer zu machen..... für die Autobahn.. oder so.... und den Arrow für so normal halt. hmmmm WAS MEINT IHR? mfg
RE: Anregungen und Tipps zum Auspuffsound der Kawasaki Ninja ZX-R!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.01.2008 13:27
von
Montie
• Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte
gib ihm etwas Zeit bis er sich etwas frei brennt dann kommt das auch und hört sich warscheinlich noch besser an als beim Hashuri bei den Arrows auf der Renne ist es jedenfalls so
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.01.2008 19:31
von
Novalis
• Fulltime-Profi | 892 Beiträge | 892 Punkte
frei brennen im sinne von eine zeitlang benutzen bis er von alleine etwas "luftiger" wird ;) ein auspuff wird mit der zeit immer etwas lauter oder verändert sein geräusch
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.01.2008 20:55
von
Montie
• Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte
wieso
hab heute meine Dicke aus der Werkstatt geholt hab jetzt noch ein grinsen im Gesicht könnte jetzt noch auf dem Bock mit meiner Akra sitzen kurz rechts drehen und da kommt ein Klang
zuletzt bearbeitet 17.01.2008 20:55 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.01.2008 21:27
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
ja auf den bock sitzen und das gehirn ausschalten...... ne spaßß.....aber es ist echt extrem geil bei geilem wetter auf den bock zu sitzen und mit nem geilen auspuffsound durch die gegend zu brettern...naja morgen und übermorgen tu ich meine verkleidung fertig abschleifen und dann gehts zum lackiere.....hab in dem zug gleich noch paar modifikationen gemacht....unter anderem die Haltegriffe entfernt und die löcher zugespachtelt ...dann ne heckunterverkleidung gekauft.....led blinker verbaut.....heckhöherlegung gemacht.......ich denk mal damit kann die sasion gut beginnen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.