in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
19.08.2005 00:32
von
Schaettele
• Kurvenräuber | 176 Beiträge | 176 Punkte
Heuuul meno grumel bin heute übern Lenker abgestiegen direkt aufn Passat hintanauf .. naja selber schuld dachte halt die fährt los war wenigstens nich schnell aber die Verkleidung hat nu risse ansonsten scheint die süße aber ok zu sein. Kann man dat gut kleben ?? und wie überprüfe ich die Tauchrohre ?? scheinen aber ok zu sein is nix krumm, knackt nix und die Spur hällt sie auch noch prima kein Flatttern und wackeln und bremsen tut se auch normal. Bin da höschstens noch mit 10 draufgeknallt aber langte für ne delle im Kofferraum und nen abstieg übern Lenker *nochmehrheul* Mir is zum glück auch nix passiert nur die Hüfte geprellt beim aufschlag naja und der Tank halt ... hat meinen flug auch etwas abgebremst *schmerz* *lach hoffe nu das die nun bald wieder heile is ... menoooo und hat grad mal 4000 Km naja auchmal was an Lehrgeld bezahlt.
19.08.2005 12:41
von
Schaettele
jo danke naja habe heute mal nachgeschaut dachte die süße hat mehr aber is "nur die obere verkleidung gerissen, trotzdem ärgerlich << könnte sich immernoch kloppen
19.08.2005 14:01
von
CK
• Kurvenräuber | 187 Beiträge | 187 Punkte
mach dir nix draus, hab meine bei km 750 unfreiwillig ueber den lenker verlassen, zum glueck kein kollision von mopped mit dem auto, nur von mir mit dem auto. hab glueck gehabt nur paar kratzer, sie hat sich nicht komplett ueberschlagen. hab danach erstmal die bremse und die gabel richtig einstellen lassen und jetzt ist alles wunderbar.
19.08.2005 15:26
von
Schaettele
Gabel is ok nur Verkleidung gerissen ... leider auch die Befestigungsteile wo an dem Lampengehäuse sind *grumel aber werds schon wieder hinbekommen. hab nu erst mal ne woche Urlaub auf Gelb viel zeit also zum wieder richten die Süße... sollte ich mich nu ummelden in Kamikaze Ninja ??? lach << hatter Humor wenigstens nich verloren.
19.08.2005 19:15
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
klebst eine gfk matte hinter und dann bischen spachtel und lacken. sollte dann halten. oder läst es machen vom verkleidungsdoktor. jder wie er mag, kann oder will. ich glaube nicht das bei einem 10er flug was verbogen ist. mein bruder ist mit 30 in ein auto gekracht oder besser vorher abgenickt und da war auch nichts. abr ärgern tut einen das schon
26.08.2005 21:49
von
Schaettele
naja hab nu beim Lackierer nachgefragt *ggg meinte er kann das auch und siehe da schon geschweißt dat gute Stück fehlt nur noch die Farbe die kommt nächste woche .. direkt von Kawa weil mit mischen is dat sonen ding hatter doch nur sone alte tabelle und dat Grün is nicht so Giftich aber nächste woche krig ich das ding wieder und darf endlich wieder rumdüsen *freuuuuuuuuuu
26.08.2005 23:17
von
Schaettele
Wirklich ??? Hmmm << hat aber Festpreis bei Baarzahlung ausgemacht *gggg hoffe der hällt auch wasser verspricht << hat ja leider nix Schriftlich obwohl soviel Farbe isses ja nich is ja nur die obere Verkleidung... werds ja sehen ... öhm Spüren( am Geldbeutel ) aber .... alles für die Süße
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.