Krümmer bzw. Endtopf von einer 98er ZX6R an eine 95er ZX6R???
in Ninja-Tuning-Werkstatt
28.08.2005 19:35
von
Ninja-Raphi
• "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte
Hi Leutz,
erstmal noch einen richtig geilen und sonnigen Sonntag! hab da mal ne Frage: Hat jemand von euch ne Ahnung ob ein Krümmer bzw. Endtopf von einer 98er ZX6R Ninja an eine 95er ZX6R Ninja passt? wär echt interessant irgendwie gibt´s für die 98er viel mehr Zubehör in dem Bereich deswegen meine Frage! Dank euch schon mal!
Gruß Raphi PS: Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip
RE:Krümmer bzw. Endtopf von einer 98er ZX6R an eine 95er ZX6R???
28.08.2005 19:44
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
nee da hast du pech! kannst nur von 95 bis 97 nehmen. du hast ja noch die normalen krümmer, ab 98 war es edelstahl, da der motor völlig neu gebaut wurde, wird er im guten nicht ranpassen
RE:Krümmer bzw. Endtopf von einer 98er ZX6R an eine 95er ZX6R???
28.08.2005 20:22
von
Ninja-Raphi
hey Steini danke für die schnelle Antwort! hab ich mir fast gedacht wär zu schön gewesen tja dann heißt´s noch etwas sparen dan kommt ne Komplettanlage von sr-racing drauf
Also noch nen schönen Sonntag abend hab grad noch meine Abschlussrunde für den Sonntag gedreht!
RE: RE:Krümmer bzw. Endtopf von einer 98er ZX6R an eine 95er ZX6R???
12.09.2005 19:55
von
Ninja-Raphi
Servus,
ja klar ist der Rost nicht die Welt aber wenn ich Edelstahl haben kann dann nehm ich´s auch! Zweiter Vorteil ich hab endlich ne Große Auswahl an Endtöpfen von Akra über BOS bis Sebring Twister ist doch klasse und dazu sieht es noch Todschick aus Nur bleibt die Frage was sagt der TÜV (des! des kriasch Du niea eintraga) hat mein Chef gemeint!? Tja was meint Ihr oder bemerkt er es gar nicht oder es gibt eins auf n Deckel
27.09.2005 19:14
von
Ninja-Raphi
Ja mag sein, aber das ganze soll ja noch Marken und Modell intern bleiben oder nicht?! Aber wie gesagt soll wirklich super passen, und was gibts für ne bessere Alternative? (Ja ich weiss den Stahlkrümmer dran lassen) ja ok aber ich werd ´s denn winter probieren und dann Bericht erstatten!
02.10.2005 21:23
von
Ninja-Raphi
Ja sicher sicher mach ich Berichterstattung!
Ja wie meinst meine Zylinder versauen mach mir doch keine Angst Was soll da falsch laufen? Meinst da könnt was passieren? Hey Leut was meint Ihr, weil wenn ihr das für riskant haltet dann lass ich das dazu ist mir mein Baby zu schade!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.