in Ninja-Tuning-Werkstatt
09.09.2005 08:48
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
wenn der motor angepasst wird und dun denn ladedruck nicht bis unlitmo treibst kann das schon recht lange halten... nur: WARUM BAUT MANN EINEN TURBO AN EIN MOTORRAD??? die japaner haben schon anfang der 80iger eingesehen das turboaufladung beim mopped scheisse ist und hab´s gelasen.... zu mab nur soviel: die verarbeitung von denen soll wirklich gut sein nur sind die turbo feilen nacher nur noch für die bab gut... auf er landstrasse werden sie wegen ihrer turboeingenschaften sogar von 125er(etwas übertrieben, aber von ner serien gsx-r werden die so vermöbelt)versägt... warum also 6 7 tausend teuroen dafüraus geben??
19.09.2005 20:53
von
Aly
• Speed-Junkie | 397 Beiträge | 397 Punkte
Hast ja eh RAM Air Das ist ja auch ne Aufladung, fuer was brauchst nen Turbo Hab heute bei 240 auf die sechste geschaltet, also die meine geht fuer mich gut genug
20.09.2005 22:20
von
nexus
• Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte
ich weiss ja net, aber die heutigen raketen(siehe zx-10r)müssen doch schon gehen wie sau...wie willste dann noch nen turbo unter dach und fach kriegen... die PS Leistung/Pro Kg Gewicht ist doch schon ne fette ansage meiner meinung nach...kein plan...was macht so ne 10r? gruß kai bzw nexus ;) --------------------------- ZX-6R BJ: 2000
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.