in Ninja-Plastik-Bunker
30.08.2005 18:52
von
kein Name angegeben • ( Gast )
ja. hatte mich schon gewundert was bei kopfsteinpflaster immer so klappert vorn am bike. das war nur oben gerissen und dann hat es immer gegen den stoßdämpfer geschlagen.
in Ninja-Plastik-Bunker
30.08.2005 18:56
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
DA reißt noch mehr! hatten sie damals auf garantie getauscht nur bei mir nicht. das ging nur bei bestimmten rahmennummern. meine war nicht dabei und trotzdem reißt das! ich finde die immer wieder bei ebay, warte aber noch auf ein schnäppchen. so um die 25 euro musst rechnen.
in Ninja-Plastik-Bunker
30.08.2005 19:06
von
naja. mal sehen wie lange meine klebetechnik jetzt hält. gestern war bei ebay jedenfalls garnix drin und in manchen internetshops wollen die 75 euro dafür haben.
kennst du zufällig ne adresse für tachoumbau??? mein kumpel hat einem aus dem r1 forum seinen hingeschickt und für 15 euro weiße folie und leds eingeklebt bekommen. bin jetzt auf der suche nach sowas für meine ZX-6R ...
in Ninja-Plastik-Bunker
30.08.2005 19:09
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
neulich hatte ich irgndwie sowas gesehen. aber da wir schon öfter hier darüber gschrieben hatten und es keiner wollte, habe ich es verworfen. wo habe ich das nur gesehen?
in Ninja-Plastik-Bunker
30.08.2005 19:24
von
Nee selber will ich das auf keinen fall machen weil mein kumpel meinte das man das alte schwarze komplett runter schleifen muss damit das licht durch die weiße folie leuchtet und das iss mir ein bischen zu heiß. mal sehen was meine suche noch so ergibt.
in Ninja-Plastik-Bunker
30.08.2005 20:39
von
so habe jetzt wen gefunden. iss der webmaster vom R1 forum. Weißt du zufällig ob der tacho bei der 99er 6R mit LEDs oder mit normalen Birnen beleuchtet wird??? das will er gern vorher wissen.
in Ninja-Plastik-Bunker
31.08.2005 20:22
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Ich habe bei mir LED´s drin dat stimmt bis hier hin. Habe die aber nur an die Stellen der Glühbirnen gesetzt und weiter nichts am Tacho gemacht. Nachteil da wo die LED´s sitzen scheinen sie nun halt ein wenig doller durch aber das stört mich nicht weiter. Ich wollte auch nicht so viel am Tacho rum basteln aus Angst was kaputt zu machen. --------------------------------------------------------------------- MfG Oriol
A
zuletzt bearbeitet 18.01.2009 18:20 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
31.08.2005 20:23
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Ich werde mal die Tage, wenn ich es nicht vergesse(!) ein Bild rein stellen. --------------------------------------------------------------------- MfG Oriol A
zuletzt bearbeitet 18.01.2009 18:20 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.