in Ninja-Plastik-Bunker
25.08.2005 17:48
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Meine HUV wird von den 2 Plastikclips,dem Rücklicht und der Heckverkleidung gehalten. --------------------------------------------------------------------- MfG A
zuletzt bearbeitet 18.01.2009 18:20 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
25.08.2005 17:53
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
mile das habe ich mich auch geefragt. keine löcher keine klips keine beschreibung. musste mir slber was einfallen lassen. eigentlich wird das ding schon gut von der oberverkleidung ghalten, aber das war mir zu wenig habe dann 2 löcher gbort und mit diesen halteklips verschraubt. kennst du die?? sind bei den einbaulautsprechern immer dran!. wollte ja erst popnieten nhmen, aber die gehen so schlecht wieder raus
in Ninja-Plastik-Bunker
25.08.2005 18:04
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Die beide schwarzen Punkte sind die Original Kawa Clips. Die Löcher dafür waren schon an der HUV vorhanden und wie du siehst legt sich die Heckverkleidung odentlich um die HUV. Viel Spass beim Anbau! --------------------------------------------------------------------- MfG Oriol
W
zuletzt bearbeitet 18.01.2009 18:21 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
25.08.2005 18:18
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Mile warum loggst du dich eigentlich immer aus bevor du einen Beitrag schreibst
ich weiss nicht ob ich irgendetwas falsch verstanden habe aber irgendwie glaube ich dass man sich vorm schreiben einloggen sollte und erst hinterher wieder aus
Gruss Black Ninja "Christian"
Sportbiker-Forum in neuem Gewand !!! Jetzt Online !!! Neue Funktionen !!! Neues Design !!!
in Ninja-Plastik-Bunker
25.08.2005 18:58
von
Green Mile
• Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte
so, meine jetzige unterverkleidung besteht aus einem teil. darauf ist die elektrik verschraubt, die batterie steht drin etc. wenn ich das teil rausnehme, muss ich alles auf die unterverkleidung schrauben. das sieht scheiße aus.
außerdem hält mein rücklicht dann nicht... das ist an der jetztigen verkleidung angebracht...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.