RE: RE:Anlassen per Fernbedienung

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.09.2005 10:24
von Mirko#5 • *Schizo II* | 1.788 Beiträge | 1788 Punkte

Ích habe es sogar schon öfters gesehen mit dem anlassen per knopf, aber nur bei Rollern...

bei den meißten ging das gut, bei einem nicht, der hatte den ersten gang noch drinne und hat gleich ne ganze horde beim umfallen mitgenommen...was haben wir gelacht...(Obwohl komisch wars nicht)

GRUSS MIRKO
ZXR400

Der mit dem Esel tanzt
Die NR #5lebt

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.09.2005 10:29
von Ninjamaus • Miss Maus! | 16.428 Beiträge | 16428 Punkte

Also unsere nachbarn haben das auch (an ihren Yamahas) aber das ist schon ganz lusig, wenn die kiddis um die Moppeds schleichen und per Knopfdruck springt der Alarm an.

Gruss Ninja-
Nein, ich spreche nicht aus Erfahrung !!!

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.09.2005 13:57
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi Leute! Bin erst seit kurzem bei euch und es gefällt mir echt super bei euch

Da es hir einige mit ner Mördererfahrung und wissen gibt, habe ich gedacht das ich euch nicht grade nee Hilfe bin.
Aber ich kann doch helfen

Ich habe auch nee weile nach einer Motorradalarmanlage mit Moorfernstart gesucht, war auch kurz dafor mir eine selber zu bauen, dat ding hätte mich aber über 100 Euro gekostet und das fande ich nen bisschen übertrieben. Also weiter gesucht und auch fündig geworden.
Die Firma heisst: Wiltec Wildanger Technik GmbH

gucke da http://shop.wiltec.info/

Die Motorradalarmanlage von dennen heisst: Motorradalarmanlage - System 998A/338A, mit Motorfernstart, Wegfahrsperre, Erschütterungssensor und 2 Sender. Kosten sind 24,50 Euro
Ich denke mal das der Preis sehr angemessen ist.

Ich habe sie mir schon gehollt aber noch nicht eigebaut, da ich noch auf meine Heckunterverkleidung warte
Habe nächmich keinen bock die Verkabelung 2 oder 3 mal zu machen, deswegen wir alles komplett gemacht. Ach, und der Funk für meine Hinterrad und Vorderradbeleuchtung muss ja auch noch angeschlossen werden.Kommt bestimmt noch geiler wenn man die LED´s per Funk an und aus macht, anstatt mit nem gut verstecktem Schalter.

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.09.2005 14:11

Hi, und wer bist Du

Achja, auch wenn hier eineige ne "Mörderahnung" haben es gibt immer welche die auch was wissen

Gruss Ninja-

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.09.2005 14:17
von Mr_Tempo • Speed-Junkie | 235 Beiträge | 235 Punkte

Habe mich gerade gewundert warum mein Benutztername nicht im Beitrag stand Ich habe vergessen mich einzulogen Wiegesagt ich bin neu bei euch und muss mich noch zurechtfinden.

Nochmal nee Hallo an alle

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.09.2005 14:25

Ach der Mister Tempo

Na dann mal herzich willkommen

Gruss Ninja-

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.09.2005 14:43

jep, der ist es

Ich danke dir für das Herzliche willkommen

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 26.09.2005 18:31
von iCeMaX • Ninja-Treiber | 99 Beiträge | 99 Punkte
Hi Leute, hi Tempo

also ich bin auch fündig geworden:

http://www.softline-online.de/deutsch/index.htm

die haben mehrere, zwar ein bissel teurer als die von Wiltec aber mit nem Kabelbaum der modellspezifisch angepasst wird mit so nem "Plug In".

@ tempo:

In Antwort auf:
Ich habe sie mir schon gehollt aber noch nicht eigebaut,

hast vielleicht mal gschaut ob man für den Einbau an den Kabeln rumpfuschen muss oder ob die Stecker schon passend sind
für dein Kabelbaum?

und hey tempo, hab grad gsehen das du auch ne neuner F1 fährst, wenn de die HUV+Alarmanlage einbaust könntest vielleicht mal n paar bilder machen.

zuletzt bearbeitet 26.09.2005 18:38 | nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.09.2005 22:19

Hi iCeMax!

Bei meiner Alarmanlage ist zwar nen Stecker dran, aber man kann ihn nicht am Kabelbaum dran machen. Also Stecker ab und die Kabel dran löten oder klemmen.

Du hast eine echt geile Seite gefunden Ich muss ehrlich sagen: Die Alarmanlagen von denen sind auf jedenfall besser als meine von Wiltec und das "Plug In" ist einfach nur der Hammer. Die sind zwar teurer, aber haben dafür eine bessere Verarbeitung, die Fernbedienung sieht besser aus, haben ne integrierte Sirene und noch paar Sachen mehr.

Wenn ich mit der HUV fertig bin, werde ich auch die Bilder vom Umbau ins Forum setzten

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.09.2005 20:17
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte

genau....

warmalufen lassen im stand ist gift für die Zündkerzen....

aber zurück zum thema...auch ich hatte eine Viper in meinem Calibra....mit fernstart Modul und noch besser mit E-Fenster ansteuerung und die Musik Anlage ging auch damit an....

war aber nur zum prollen und nicht mehr...der praktische nutzen ist gleich null weil du sowieso den schlüssel ins Zündschloss stecken musst ...alleine schon wegen des Lenkradschlosses..

damals habe ich es gebraucht...heute bekomme ich nichts mehr davon mit....bin einfach zu schnell an den Prolls vorbei

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 57 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen