in Ninja-Tuning-Werkstatt
09.09.2005 15:23
von
kein Name angegeben • ( Gast )
wer kann mir bei einer kaputten seitenverkleidung (mittelteil) helfen. meine 9er ist mir diese woche irgendwie in den graben gefahren. jetzt hab ich drei risse und paar kratzer. bingt es etwas mit gewebe und harz zu flicken? oder am besten gleich irgendwo hinschicken und es prof. reparieren lassen?
wenn jemand erfahrung hat kann er/sie sich ja mal melden DNKESCHÖN schon mal im voraus Florian f.friedl@web.de hätte gern bilder angehängt, wenn ich wüßte wie dies funktioniert
zuletzt bearbeitet 25.10.2005 15:46 |
nach oben springen
09.09.2005 15:28
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
du kannst es zum verkleidungsdoktor schicken, der schweißt das dann fein. wenn es aber nur risse sind ohne große löcher kannst das auch gut mit harz und gfk flicken. habe ich bei meinem kotflügel auch gemacht, und es hält schon 2 jahre super!
09.09.2005 15:31
von
Chaos
• Speed-Junkie | 388 Beiträge | 388 Punkte
Ein Freund von mir hat letztens seine CBR in graben gesetzt und da sind Teile von der Verkleidung rausgebrochen. Er hat die Teile alle eingesammelt und auch mit Harz und keine ahnung was wieder zusammengedoktort. Sieht eigentlich wieder ganz Ok aus.
30.09.2005 11:56
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
für kleine sachen gibt es das im baumarkt. harz, härter und kleine matten gibt es für 10 euro. hängen in der autobateilung.
schleifst alles ein wenig an, bringst den riss in form (damit er vorne passig ist. dann kommt harz rauf, dann die matte. nun tupfst auf die matte das harz bis es voll durchnässt ist. nun muss das nurnoch trocken ( am besten so 20 grad)
nehm nicht so viel härter sonst wird das zu schnell steif.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.