in Ninja-Cleaning-Center
24.09.2006 10:56
von
DerRumtreiber (gelöscht)
da haste Recht... ______________________________________________________________________________________________ Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen!
in Ninja-Cleaning-Center
02.10.2006 09:49
von
ZX6rBJ95
• Ninja-Fetischist | 1.277 Beiträge | 1277 Punkte
Also meinen Ölfilter hab ich bisher immer mit Hand drauf und auch auch wieder runtergedreht! Bisher hatte ich bei meinen *rechen* mindestens 10 Ölwechseln (und in der Zeit danach) keine Probleme! Mein Fazit: Ölfilterschlüssel ist unnötig
Greets, ich -------------- Moped: ZX 600 F -> BJ 1995 -> Farbe: grün natürlich Leistung: 98PS | Motorleistung: ~ 50 tkm Reifen: 15 tkm Vorbesitzer -> 30tkm Metz Z1 -> 5tkm Michelin Pilot Power
in Ninja-Cleaning-Center
02.10.2006 11:29
von
Sturzflug (gelöscht)
Ich denke auch,das ein schlüssel nicht notwendig ist,entweder mit der hand lösen,oder wenn das nicht geht,markus methode! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
in Ninja-Cleaning-Center
02.10.2006 20:50
von
xLIMPBIZKITx
• Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
hey steini, deinen tip mit komplett wd40 einspühen hab ich auch schon mal gehört... meine bedenken sind nur das ding im frühjahr wieder komplett sauber zu kriegen wenn wirklich über alles wd40 film gesprüht wird... haste dazu auch noch nen tip? Nicht dass das dann trotzdem noch hier und da schmierig bleibt...
in Ninja-Cleaning-Center
09.10.2006 21:35
von
s1mpsoN
• Speed-Junkie | 447 Beiträge | 447 Punkte
also ich hab gerade mein 36000er inspektion hinter mir und da wurde ja alles gemacht, ölwechsel,filter etc. muss ich dann trotzdem nächstes jahr neues Öl drauf machen?
in Ninja-Cleaning-Center
09.10.2006 21:41
von
Ninja-Raphi
• "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte
EIgentlich dumm das die das, bzw Du hast machen lassen!
Durch die lange Standzeit kann sich wieder einiges ablagern, aber ich sag mal so! Es tut nich not das nächste Saison gleich wieder nen Ölwechsel machst! Außer Du hast zu viel Geld und Dir ist Langweilig?! ABer für ersteres hab ich eine Lösung!! Gib mir das Geld
ich hab dieses Jahr extra Urlaub genommen in der letzen Oktober Woche in November rein! Damit ich mich voll und ganz der Pfelge meiner Lady kümmern kann!
Sie wird das komplette Verwöhnprogramm bekommen von Kanzel bis Heck!
DA Simma Dabei!
Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.