in Ninja-Tuning-Werkstatt
17.02.2009 14:24
von
mainstream
• Ninja-Treiber | 88 Beiträge | 88 Punkte
jo ist mit heißkleber .. hab ich da mit nem messer reingeschmiert.. sodass mans von außen nicht sehen kann und sollte es mir mal nichtmehr gefallen kann ich die einfach runter- "reißen" ist keine original dose hab zwar originale hier aber die sind so groß wie 0,5l bierdosen hatte noch monsteraufkleber zuhause also hab ich mir die dose selber angefertigt sieht echt nicht schlecht aus .. sonst hätte ich die da auch nicht mehr dran .... auch am roten mopped .. ist einfach ein hingucker .. ein kleines witziges detail ...
wers nicht mag soll sich keine dran basteln PUNKT aber mal ganz davon abgesehen das sieht so auf jedenfall besser aus als der langweilige original behälter
mir wurde schon sehr oft gesagt :"oh das ist ja cool"
zuletzt bearbeitet 17.02.2009 14:25 |
nach oben springen
17.02.2009 15:38
von
subuku
• Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte
cool sieht es aus aber das es oberhalb halt zum öffnen ist sieht irgendwie mies aus. Die seitliche Farbe usw sieht geil aus aber das oben sieht blöd aus halt wie ne original Dose und irgendwie macht es dann trotz der coolen Optik alles so billig style, finde ich. Wäre es oberhalbt gerade ohne die Dosenöffnung dann würde das cool aussehen.
17.02.2009 15:49
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
man du hast ja auch garkeine ahnung ... die dose muss doch zu öffnen sein, ist ja schliesslich die wartungsöffnung , so muss er es nicht demontieren und kann dann einfach ohne aufwand drin rumzuppeln .
pers würde ich mir keine dose da dran basteln. wenn schon was ausgefallenes dann ein airbrush, das hat dann wenigstens keiner .
18.02.2009 11:06
von
pureNinja
• Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
na da geh ich doch mal davon aus, bis auf die griffe halt... ich hab nix gemacht und der vorbesitzer hat auc nix von änderungen am lenker erzählt. wieso?
18.02.2009 12:38
von
LiLciL
• Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte
weil meen kumpel den gleichen hat und ich finde nich das der original aussieht, mit carbon und so? blaue schrauben? naja keine ahnung, habt ihr alle den lenker?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.