in Ninja's oder Watt Ihr Volt
22.10.2005 12:31
von
Totze
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Hallo Ihr lieben,
hab in der Galerie verschiedene 6er mit weißen Blinkergläsern für vorne gesehen und wollt mal wissen, wo ihr die her habe und was der Spaß kostet. Natürlich mit ABE, oder besser E-Zeichen.
Wenn ich meine Kleine mal Fotografiert hab stell ich auch mal Photos ein. Hab das schwarze Rizoma Heck und Kellermänner dran. Bin also hinten bestens versorgt. nur das gelb auf dem Titansilber sieht irgendwie.......sch.... aus.
zuletzt bearbeitet 22.10.2005 12:32 |
nach oben springen
23.10.2005 19:23
von
Totze
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
hai,
sind die noch zu retten??? 90 eus für die Dinger. Ich mein o.k. sieht ziemlich gut aus, aber das muss doch der Preis inklusive erster Inspektion mit Öl und Filterwechsel sein.........Ist der Hammer. Hatte mit nem Fuffi gerechnet....maximal, aber das ist ja der Wahnsinn. Das kann eigentlich kaum noch jetoppt werden.
Danke für den Tip. Auch wenn ich glaube, dass da erst mal die Originalen weiter herhalten müssten, Totze
23.10.2005 19:39
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
stimmt das ist fernab jeder realität. kosten in der herstellung sicher nur 10 euro! man kann im mediamarkt eine kaffeemaschine für 5 euro kaufen, aber 2 stücken plaste sollen 90 kosten. in diesem staat stimmt was nicht
23.10.2005 19:49
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
stimmt das ist schon so gemacht das man keine anderen mehr einbauen kann. wenn sie sich dann die form noch schützen lassen ( wie hersteller es fordern) darf keiner welche nachbauen!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.