ist mir doch tatsächlich beim abzeiehn der Zündkerzenstecker einer abgebrochen-....und Kawsaki ruft traumpreise aus...
kotz....
hat hier jemand einen aus einer 97 zx6r rumliegen für schmales geld?
was soll denn so ein teil kosten? Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, Mausi, D@ny, Andy, Franci,VMS
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!
neu um die 40€ wurde mir gesagt
aber wirklich nachgefragt ausser bei Paaschburg und Wunderlich habe ich noch nicht.
Die sagten bei Matthies gibt es die nicht und Original Kawasaki kostet halt.
deswegen suche ich ja hier....
Max. 15 €uro würde ich noch ausgeben wenn der Versand nicht all zu teuer wäre.
juhhuuuu.... 100 Threads.......
bin ich immernoch Windel Wetzer???....
das Schau ich im nächsten Thread
ey
ah, jetzt aber Mini flitzer.....
freu
ja noch
jetzt nicht mehr
willst einen für 10 euro haben Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, Mausi, D@ny, Andy, Franci,VMS
klingt gut aaaaber nun habe ich doch tatsächlich einen bekommen nach Such annonce.....
8 euro plus versand ... 2.20€ also 10,20 €...ist ok denke ich ...
Trotzdem danke
ich hatte einen neuen gehabt!
http://www.motorradnest.de/index.php?manufacturers_id=6 Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, Mausi, D@ny, Andy, Franci,VMS
keiner auf der HP der bei mir passt...
sind doch alles andere Teile,
nix original und nix das annähernd passen könnte...
was das ist doch ein kawahändler? Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, Mausi, D@ny, Andy, Franci,VMS
Da kannst mal Überlegen was ne Zündspule kostet ... bei meiner Alten 600f ist mal eine Durchgebrannt da wollte Suzuki mal ebend 82€ netto für haben ;)
jo das sind alles apothekerpreise Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, Mausi, D@ny, Andy, Franci,VMS
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör