.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch .... 95% aller Computerprobleme befinden sich zwischenTastatur und Stuhl.
Zitat von Steiniguck nicht so! hier geht es um lebenseinstellungen!
genau und da haben frauen nix verloren
und ne ninja die nicht grün ist ist keine richtige ninja
sind wir schon 3!!!!!!!Habt Ihr es schon gesehen?? Black Ninja hat 10000 Beiträge!
In Antwort auf:genau und da haben frauen nix verloren
und das von son nem greenhorn
Gruss Ninja- Nein, ich spreche nicht aus Erfahrung !!!
Zitat von NinjamausIn Antwort auf:genau und da haben frauen nix verloren und das von son nem greenhorn
green is schon ganz richtig
ne ne... silber.
GrussBlack Ninja"Christian"
hor auf zu girnsen mit deinem mopped ohne farbe!Habt Ihr es schon gesehen?? Black Ninja hat 10000 Beiträge!
Der Kayser hat keine mehr und bei Moto Treff bin ich mit 5,9% und 180Euro überführungskosten dabei.
Jetzt nochmal drüber schlafen und wenn ich mich mit dem gedanken wohlfühle ne 05er zu finanzieren dann wird am Fr. bei Limbächers gekauft.
Morgen ist Kauftag... jippie!
was das?? ein silberbarren? Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, D@ny
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!
Zum Ausdruck bringen, dass grün nicht seine engere Wahl ist??
Korrekt so!
hier muss man ja um die ecke denken! Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, Mausi, D@ny
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör