in Ninja-Tuning-Werkstatt
01.01.2006 12:38
von
warlock
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf:also das muss ich leider verneinen da das illegal ist (denke ich zumindest) ich hatte den Rohling und eins für mich ,
da möchte ich mich nicht weiter aus dem fenster lehnen.....
tut mir leid .....
ich weiß aber das bei E-Bay solche Teile (ohne e-Prüfzeichen) inklusive LED´s verkauft werden. Die liegen allerdings bei rund 90 euro.....
FALSCH! 1. ists nicht illegal, wenn du als nicht StVo zugelassen verkaufst (wer sich das dann dran macht ist "selbst schuld") 2. die Herstellung ist ja nicht verboten, da du zwar die E-Nummer von Kawa übernimmst, aber sich ja am Teil selbst nichts verändert und es damit völlig legal ist (eben nur nicht zugelassen, aber who cares?!?) 3. kosten weisse Rücklichter mit kompletter LED Beleuchtung 75 € + Versand (siehe da: Werbung: http://cgi.ebay.de/LED-Ruecklicht-Kawasa...1QQcmdZViewItem)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
in Ninja-Tuning-Werkstatt
07.01.2006 10:50
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
hat einer sowas schon mal verbaut gesehen??
s
Hesa GFK Rücklichteinheit mit LED-Rückleuchte Diese LED-Rücklichteinheiten können Sie einfach gegen Ihr original Rücklicht austauschen. Eine Eintragung des Umbaues ist nicht notwendig.
Die Lieferung der GFK Gehäuse erfolgt unlackiert (in weiß), inkl. der passenden LED-Rückleuchte.
Bei diesem Gehäuse wird eine LED-Leuchte mit transparentem Glas verbaut. Maße (BxTxH) ca. 105 x 30 x 30 mm. Funktionen für Bremslicht sowie Kennzeichenbeleuchtung. E-geprüft.
Passend für folgendes Modell: Kawasaki ZX-6R, Bj. 98-02 Signaturen sind was für Mädchen!
zuletzt bearbeitet 15.01.2009 15:58 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.