![]() |
|
Klarglassrücklicht rohling zx6r bj97 zu ...
RE: Klarglassrücklicht rohling zx6r bj97 zu ...
in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.12.2005 17:17von Koyote (gelöscht)

Würd auch gerne eins haben....natürlich net für lau

![]() |
in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.12.2005 17:54von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte
also das muss ich leider verneinen da das illegal ist (denke ich zumindest) ich hatte den Rohling und eins für mich ,
da möchte ich mich nicht weiter aus dem fenster lehnen.....
tut mir leid .....
ich weiß aber das bei E-Bay solche Teile (ohne e-Prüfzeichen) inklusive LED´s verkauft werden. Die liegen allerdings bei rund 90 euro.....

![]() |

![]() |

![]() |
in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.12.2005 19:52von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte

![]() |
in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.01.2006 12:38von warlock • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
In Antwort auf:
also das muss ich leider verneinen da das illegal ist (denke ich zumindest) ich hatte den Rohling und eins für mich ,da möchte ich mich nicht weiter aus dem fenster lehnen.....
tut mir leid .....
ich weiß aber das bei E-Bay solche Teile (ohne e-Prüfzeichen) inklusive LED´s verkauft werden. Die liegen allerdings bei rund 90 euro.....
FALSCH!
1. ists nicht illegal, wenn du als nicht StVo zugelassen verkaufst (wer sich das dann dran macht ist "selbst schuld")
2. die Herstellung ist ja nicht verboten, da du zwar die E-Nummer von Kawa übernimmst, aber sich ja am Teil selbst nichts verändert und es damit völlig legal ist (eben nur nicht zugelassen, aber who cares?!?)
3. kosten weisse Rücklichter mit kompletter LED Beleuchtung 75 € + Versand (siehe da: Werbung: http://cgi.ebay.de/LED-Ruecklicht-Kawasa...1QQcmdZViewItem)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

![]() |
in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.01.2006 15:26von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte

![]() |
in Ninja-Tuning-Werkstatt 06.01.2006 22:25von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,
ich bin hier total neu aber bitte bitte ich möchte auch son Ding! Net kostenlos! Bitte bitte, für die alten Moppeds gibt es doch kaum noch was!

![]() |
in Ninja-Tuning-Werkstatt 07.01.2006 10:09von Kratzi (gelöscht)

![]() |

![]() |
in Ninja-Tuning-Werkstatt 07.01.2006 10:50von Steini • Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
s
Hesa GFK Rücklichteinheit mit LED-Rückleuchte
Diese LED-Rücklichteinheiten können Sie einfach gegen Ihr original
Rücklicht austauschen. Eine Eintragung des Umbaues ist nicht notwendig.
Die Lieferung der GFK Gehäuse erfolgt unlackiert (in weiß), inkl.
der passenden LED-Rückleuchte.
Bei diesem Gehäuse wird eine LED-Leuchte mit transparentem Glas
verbaut. Maße (BxTxH) ca. 105 x 30 x 30 mm. Funktionen für
Bremslicht sowie Kennzeichenbeleuchtung. E-geprüft.
Passend für folgendes Modell:
Kawasaki ZX-6R, Bj. 98-02
Signaturen sind was für Mädchen!

![]() |

![]() |
Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65332
Themen
und
2030207
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |